MW 3 Elite oder MW 3 ? Unterschied ? (MW 3)

was ist der unterschwied zwichen elite und dem normalen modern warfare 3 ?

und sind das 2 vrschiedene CD´s.

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 00:59 von hammed123

5 Antworten

es gibt kein mw3 elite


elite ist nur ein servic für leute, also so etwas wie eine cod facebook community xD

die meisten sachen bei call of duty elite sind kostenlos, aber ein paar werden etwas kosten. leider haben sie noch nicht die kostenpflichtigen sachen gesagt.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 12:52 von dragon_age8

Du kannst es dir als Facebook vorstellen.
Normale leute zocken und dumme leute bezahlen so 5 € im monat dazu damit sie auf der entwickler seite schreiben können ''Habe gerade einen double kill gemacht'' und andere dumme leute dann sagen, dass ihn ds gefällt.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:22 von EliteSniper

man man man sind manche leute dumm das is kein spiel das is ne community mann muss es sich nicht kaufen aber da kannst du dich mit ander spieler vergleichen clans beitreten und echte preise gewinnen guck dir einfach den elite trailer an is schon längst draußen

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ Gangster-Shotter

Meinst du mich mit dumm ?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:54 von hammed123

Also ich mußte auch erst mal schaun was mit Elite gemeint is. Was das mit Dummheit zu tun haben soll, versteh ich auch nich ganz.
Was ich aber versteh, ist daß ich mich auch ohne Elite mit anderen Zockern vergleichen kann und kann auch in Clans beitreten, und zwar mit meinen Mitstreitern/innen im PS-Network. Da kann ich Punkte vergleichen, Clans gründen oder beitreten. Klar, kann sich jede/r ihrn/sein Clan-Tag selbst erstellen, aber wer's ernst nimmt hat auch hier die Community und es kann sich in einer Lobby getroffen werden um gemeinsam zu zocken - und darauf kommts doch an ;)
Ich prsönlich brauch Elite nicht und habs mir (nachdem ich mich hier jetz schlau gemacht hab und nicht mehr dumm bin :) nicht installiert!
Viel spaß beim killen, TeAgeDoubleU (PS-Network-Name)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 21:41 von DoubleU68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)