herzen (Darksiders 2)

ich hab neulich wieder teil eins durch und mir ist was aufgefallen. ich frage hier da bei teil 1 kaum noch jemand antwortet. also, in teil 1 geht es ja auch darum, dass krieg die herzen der auserwählten zu samael bringen muss damit dieser sie fressen kann. wenn straga der stärkste auserwählte war, wiese hat sich samael denn nicht aufgeregt, als er kein herz bekam und warum wollte er es gar nicht?
zudem, ich hab in nem trailer von teil 2 tod gesehen wie er mit einer sense kämpft, laut einigen kollegen, die sich informiert haben soll er aber 2 sensen haben, was stimmt denn nun?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 01:06 von Argosax

5 Antworten

Warum Samael Stragas Herz nicht haben wollte, kann ich nur vermuten: Ich glaube halt das die ertsen vier vom Zerstörer ausgewählt wurden um Samaels Rückkehr zu verhindern (Zitat von Silitha: "..., warum wir userwählten Samaels stinkendes Blut in uns haben...") und Straga "nur" den Schwarzen Thron bewachen sollte, den Quell der Macht des Zerstörers.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 15:37 von Remasurigott

samael braucht nur 4 auserwählten herzen um einen weg zur schwarzen thorn zu beschaffen und nicht mehr, außerdem ist der neue straga eher mechanisch, also ein cyborg, es besitzt ein andere art von herz.

Das stimmt,
tod benutzt 2 sensen, die jedoch klein sind, aber sehr schnell zuschlagen kann...

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

Aber er kann die 2 kleinen Sensen im verlauf eines Combos zu einer großen Sense verschmelzen
Dass hast du ja auch in dem Trailer

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 08:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Wisst ihr was unlogisch ist?
Man fragt ihn: "Willst du wirklich alle alleine töten?"
Und dann Krieg so: "Nein, nicht alleine" und Zerbricht dieses eine
Medaillon. Also wie kann das sein das alle Apokalyptischen Reiter zu selben Zeit Spielen. Denn als Krieg diesen Satz sagt. Sieht man hinten die 3 anderen Apokalyptischen Reiter hinunter fliegen

Antwort #4, 07. August 2012 um 22:45 von TheFirstUchiha

Er trägt ja auch als Deathreaper eine große Sense, kann auch sein, dass das deine Kollegen gemeint haben oder eben wie lombex es mit der fusion erwähnte^^

Antwort #5, 07. August 2012 um 22:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)