Van Haven Oedland (White Knight Chronicles 2)

So bin jetzt bei den beiden drachen bossen und bekomm die nicht down.
Und schreibt jetzt nicht die gleiche antwort wie bei 4Players
Ich weis das man die mit erd und windmagie angreifen soll aber keiner hat solche skills und meine machen zu wenig damage.
Da ich videos gesehen hab wo ddie bis zu 400 punkte damage machen. Wie machen die das
Ich hoffe mir kann jemand tipps geben ohne diese erd und windmagie taktik

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 02:37 von DeAtHhOrSe

3 Antworten

Diese Frage wurde des öffteren bereits hier gestellt UND beantwortet.
Es gibt keine Grundlegende Taktik, und zu weinig Schaden machen? Gut dann dauert der Kampf halt länger aber unmöglich wird er dadurch sicherlich nicht.

Nutz die altbewerten Tipps, verlangsam die Gegner, mach die Gruppe schneller und schütz sie vor einkommendem Schaden. Ist erstmals der erste Drache down ist der 2. ein Kinderspiel.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 12:35 von trineon89

Kannst auch überlegen, für den Chara, den du steuerst, Waffen zu bauen, die die entsprechenden Gegen-Elemente haben.
Dazu musst du in keine stadt, ein Speicherpunkt genügt.
dort geoNet auswählen und "Georama besuchen" (nicht Anmelden, ist nicht nötig).
Wenn du die drei Geschäfte schon aufgestellt hast (über "Georama bearbeiten") kannst du dort den Schmied (Masha) oder auch den Bindungsladen (Gaspard) aufsuchen, neue Ausrüstungen bauen/kaufen und aufwerten, u.a. auch Elementareigenschaft auf die Waffen bauen.

Ausserdem ist zu beachten, dass man die richtige Attackenart verwendet. Bei Draachen diese Wuchtattacken, bei den Wyvernen Slay / Schlagattacken. Sowas wirkt wunder.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 13:20 von TREX_PS3

Wieso hat keiner deiner Charaktere Magische Angriffe? Ich zum Beispiel habe meine Char so auf gebaut das einer in der Grp. unter anderem Magie besitzt. July zbs, Bogen und Weise Magie. Leonard Schwert (Einhand) und Weise und Schwarze Magie. Mein eigener Avater Großschwert und Schwarze mittlerweile auch Weise Magie. So sind viele Gegner ein Kinderspiel. Leider nicht alle so wie der in Balendor Vergangenheit.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 02:50 von Leo1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)