volttackel (Pokemon Diamant)

ich will so ien team wie ash aus der fernsehserie und will das mein pikachu alle attacken hat wie ash sein pikachu.
kann es überhaupt volttackel lernen wenn ja dann sagt mir bitte auch wie

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 07:52 von yxvstadt

3 Antworten

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:54 von gelöschter User

ich hab mal ein weibliches pikachu und ein mänliches luxtra in die pension gestzt,dannach hatte ich ganz viele pichus mit volttackle. die anderen waren ganz verrückt nach denen,ich weis aber nichwie das geht,weil meine pokemon kein volttackle konnten

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 16:18 von dudoof

Also, mit der Pension ist das so:

Wenn du zwei Pokemon abgibst, und die der selben 'Ei-Gruppe' (gibt verschiedene) angehören, dann bekommst du ein Ei, aus dem das Basis Pokemon des weiblichen Pokemon schlüpft, welches die Attacken des männlichen beherrscht, die es beherrschen KANN. Manche Pokemon erlernen manchmal auch nur so bestimmte Attacken.

Jedenfalls, damit du ein Pokemon Volttackle beibringen willst, muss du ein weibliches Pikachu in die Pension abgeben, und das Pikachu muss das Item "Kugelblitz" tragen. Das Pichu welches aus dem Ei schlüpft, beherrscht dann Volttackle. Du kannst natürlich auch ein männliches Pikachu abgeben, aber meinen Gedächtnis nach konnten nur Pichu Volttackle. Und wenn du ein männliches Pikachu abgibst, bräuchtest du einen Ditto.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:30 von Xenvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)