Fatalis Speed Kill !?! (MH Freedom Unite)

Hey Leute mal ne frage:

Ich mach den Fatalis immer mit Bogen alle auf G und töte die auch immer so.

aber kann man den nicht alleine vor der 4. Runde töten ?

ist schon etwas langweilig 4 Runden gegen den zu spielen!

meine frage ist, wenn cih bogen nehme und alles kapput mache was geht, würd ich gern ne waffe nehmen bei der er schneller stirbt, geht das ?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 11:12 von gelöschter User

7 Antworten

sorry ich meine natürlich nicht ob das geht ne andere waffe zu nehmen sondern welche ich nehmen soll nachdm ich alles kaputt gemacht habe ^^'

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 11:13 von gelöschter User

eeeehm ich brauch für den nur eine runde o.ö und dauert vllt so 20-40mins xD ich hab ukanlos großschwert und ukanlos rüstung

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 12:45 von Nalaxy-

eine tolle lüge, wenn man genug schaden gemacht hat dann haut der ab, aber frühestens in der 25. min. man kann ihn nicht n reinem kampf in 40 min. killen, nur in 20 min. aber das ist alleine so gut wie nicht möglich

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ehm hab ich gesagt das ich alleine bin ? und dan sinds halt 10-20mins und wen wir mal zokn dan ordentlich dh: 10 blitzkäfer 10 fallengerät schok falle und das hat jeder mit dan einfach immer trauf haun und fertig du hast keine ahnung

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 14:45 von Nalaxy-

@Nalaxy-

du hast wohl überhaput keine ahnung vom spiel!

fatalis kann man nicht blitzen und er geht auch nicht in ne falle rein !

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 15:03 von gelöschter User

LOL wozu schockfalle beim fata macht keinen sinn!
und wie willst du 10 fallengeräte mitnehmen
mit gs und heroics und bombs in 1-2 rundn
mit hammer teilweise in einer^^

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 15:53 von men_in_black24

jo :b und xD last mich ^^
und turkishsword :b ich zok das game schon lange nitmea weils lw is und in online modus nur spakn rum rennen :b

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 12:12 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)