Komische Schrift (German Truck Simulator)

Hallo leute wenn ich mir eine Map downloade ist die schrift so komisch man kann die garnicht lesen wie kann ich das wegmachen.


Bitte helft mir schenll
Jonathan

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 11:44 von WFZocker

3 Antworten

Oke. Du solltest wissen das viele Map-Ersteller auch aus anderen Ländern kommen (zB. Russland) und daher kann es sein dass du die Schrift nicht lesen kannst. Es könnte sich aber auch um ein Grafikproblem handeln.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 15:00 von gelöschter User

wie werd ich das los?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 11:45 von WFZocker

du ganz ehrlich da hab ich selber keine Ahnung. also die mapsprache kann man meines wissens nicht ändern und grafikprobleme mustt du selber mal ein bisschen rumprobiern an den einstellungen im spiel. Aber wenn du nur auf der Map die Schrift nicht lesen kannst, kann ich nur sagen das es am besten wär wieder die alte map herzunehmen oder eine neue downloaden wo die sprache dann auch wirklich deutsch ist.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)