Multiplayer KI (BF 2)

Weiss jemand wie ich im Multiplayer neben den Personen mit dennen ich spiele noch Computer-Gegner machen kann. Ich habe BF Vietnam gespielt, dort kämpft man ja in der Armee, so will ich das auch bei BF2 bekomme es aber nicht hin.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 12:00 von HLukas

5 Antworten

Es gibt keine KI bei BF2 im Multiplayer. Du spielst mit bzw gegen "echte" andere Menschen.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 07:28 von Scrimsen

Ich hab in einen anderen Formum noch die Möglichkeit gefunden mit Freuden gegen KIs zu spielen. Dafür muss man erst eine Multiplayerkarte starten, sodass man für die anderen erkentlich dasteht, diese dürfen aber noch nicht einsteigen. Dann beginnt der Spieler der das Multiplayerspiel gestartet hat ein Singelplayerkarte, ohne das die anderen aktuelesieren, tretten die andern zum Server dazu und schon sind sie in der Singelplayerkarte mit KIs

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 10:36 von HLukas

Nein es geht nicht ;)
Einzige möglichkeit ist, dass du über lan mit deinem freund verbunden bist z.B. über hamachi und du denn ein LAN-spiel startest. Das ist aufgebaut wie ein Multiplayer spiel, man kann aber die gegneranzahl usw. selber erhöhen. Jedoch und das ist das entscheidene, wirst du keine Punkte in deinem BFHQ bekommen, da diese nur erhältlich sind, wenn du Online im Multiplayer gegen andere spielst.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 11:13 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
So habe ich aber schon gespielt :). Es stimmt zwar das ich dann keine Punkte bekomme, aber wenn ich mit ein Freund zocke, geht es mir nicht darum Punkte zu bekommen...

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 11:51 von HLukas

Du kannst im richtigen Multiplayer modus nicht gegen Bots spielen! Wenn du im Multiplayer modus bist, denn connektest du immer auf einen richtigen Server. Auf diesen Servern sind nie Bots, da die nur im Lan bzw. Singleplayer mode verfügbar sind.

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 13:43 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)