wetter frage (Harvest Moon - Tierparade)

ich hatte nu das pech das gleich am 2. sommer tag ein schwerer sturm über mein farm her gefallen is und das wo ich am 1 tag das feld voll saatgut habe bestückt nu is mindestens ein virtel verwüstet muste nachpflanzen wie oft kommt den so ein sturm vor und kommt der in bestimten jahreszeiten häufiger vor im frühling hat ich keinen und wen dan nur regen

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 12:14 von TittaKenshi

3 Antworten

Das Wetter ist reiner Zufall. Manche sagen, dass im Sommer öfter ein Taifun kommt als z.B. im Frühling, aber ich glaube es ist einfach Pech.
Ich hatte mal in einem ganzen Jahr nur einen Taifun und im zweiten Jahr hatte ich allein im Frühling und Sommer schon 3 Stück.
Das einzige was man tun kann, ist im Fernsehen den Wetterbericht zu sehen aber der sagt ja nur das Wetter für den nächsten Tag voraus.
Ich hatte auch am 2. Sommer mal einen Taifun das hab ich am 1. Sommertag gesehen und deshalb erst am 3. meine Pflanzen gesät.

Mehr kann man da leider nicht machen.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 12:25 von Neleni

hab noch keine glotze xD

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 12:34 von TittaKenshi

Naja ist ja auch nicht soooo wichtig. Taifune kommen ja auch mitten in der Jahreszeit, da bringt der Fernseher auch nicht sooo viel weil schon alles bepflanzt ist.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 12:37 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)