Weder dunkle noch helle Seite ... (KotOR 2)

Hi,

da ich das Spiel nun zum 25igsten male durchspielen möchte habe ich mir vorgenommen so zu spielen das ich weder gut noch böse werde und einfach alle umlege damit ich viele Erfahrungspunkte sammle.
Mit lvl 15 war es ja immer so das man in eine Prestige-Klasse stieg Meister oder Sithlord usw. je nach Seite (gut/böse),geht das dann noch?
Und gegen Ende hat man ja je nach Typ bei vollem "Glaubensgrad" einen Bonus bekommen z.B. Machtmeister ganz helle Seite "+3 Konstitution" ... was passiert wenn man weder gut noch böse ist?

Grüße pflaume5500

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 13:04 von pflaume5500

3 Antworten

des hat nix mit dem level zu tun ob du in die prestige klasse kommst sondern mit ner starken verbindung zu der entsprechenden seite der macht. also wenn du dann keine seite bist bekommst du auch keine prestige klasse

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 22:22 von Jowanowitch

Hast du das schoneinmal probiert oder ist das eine Vermutung ?
Denn bei mir war es jedesmal so das ich mit lvl 15 mit Kreia sprechen konnte, die mir dann die verschiedenen Möglichkeiten der Prestige-Klassen zur Wahl stellte.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 14:40 von pflaume5500

Ich hab´s mal versucht und bin zum ergebnis gekommen, dass wenn man weder gut noch böse ist, bekommt man die klassen der dunklen seite zur auswahl gestellt (ich blieb mithilfe von cheats in der mitte der skala, ohne ist es fast unmöglich nicht irgend wann etwas gutes oder böses zu tun :p)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)