brauch hiillffe! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hay ich hab mein pferd aus dem stall mal gelassen und find es jetzt nicht mehr wieder kann mir einer weiterhelfen? biitttee

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 13:13 von Wolke1999

4 Antworten

ähm wie sollen wir dir denn helfen?^^
wenn du dein pferd nicht findest können wir auch nichts für dich tun:D
such weiter^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 14:13 von NewMoonGirl13

Sehr hilfreich, NewMoonGirl13.
Wenn du eine Glocke hast, benutze sie, allerdings macht es dem Pferd nichts aus, eine Nacht im Freien zu bleiben. Am nächsten Morgen steht das Pferd auf jeden Fall vor dem Stall, also keine Angst oder Panik.
Baue dir nun mit Steinen eine Weide und pflanze darin Gras an. Am besten ist eine Grösse von 12*6 Feldern, so kann das Pferd auch ordentlich laufen. Dann musst du abends dein Pferd nicht suchen.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:46 von McFly3376

danke McFly3376 aber das pferd steht nicht am nächsten tag vor der Scheune ich hab mal bis zum pferderenn vorgesprungen da war es wieder da und ab den nächsten tag auch wiedeer im stall aber das dauerte 2 jahreszeiten und da waren alle 7 herzen von meinem pferd weg hätte irgendeiner ne ahnung wo es noch sein könnte?

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 19:52 von Wolke1999

Manchmal läuft das Pferd ein Stück weit auf die Brücken. Es könnte sein, dass du es dort leicht übersiehst. Eine andere Idee habe ich jetzt leider auch nicht. Ich weiss nur, dass es die Bauerhofinsel nicht verlässt.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 11:39 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)