Einige Fragen zu The Legend of Zelda TW! (Zelda Twilight Princess)

Ich habe Zelda Okarina of Time für Gamecube und da gab es doch diese Okarinas wo man sich vom einen Ort zum anderen biemen konte. Gibt es bei TW so was ähnliches auch?
Kann man für The Legend of Zelda Twighlight Princess auch den Wii Zapper also so ein Controllerteil was aussieht wie eine Armbrust (http://www.amazon.de/Links-Crossbow-Training-in... benutzen?
Und wie findet ihr das Spiel so?
Wie lange habt ihr gebraucht um es durchzuspielen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 13:17 von Da_Stecha_King

10 Antworten

Man kann sich mit Midna (sie ist dein Schatten) teleportieren.

Keine Ahnung ob es mit der Armbrust geht.

Ich hab es schon über ein Jahr und hab es noch nicht durch.Das liegt aber bestimmt daran, dass ich so gut wie niemals WII spielen darf.

Das Spiel ist das beste Zelda-Spiel das ich kenne.Wenn du es noch nicht hast, kauf es dir unbedingt.Und wenn du ein Zelda-Fan bist ist es "Muss" für dich.

LG LaytonsLehrling

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 20:13 von LaytonsLehrling

oke danke für deine Antwort

Ich bin ein großer Zelda Fan was für eine Frage ;)
ICh habe the Legend of Zelda für Gamecube also Okarina of Time Majory Mask und sogar für Nintendo Color irgend ein altes Zelda Spiel. Okarina of Time spiel ich zurzeiz zum zehntausensten mal oda so durch.
TW will ich mir auch umbedingt kaufen, denn es soll hammer geil sein und dass glaub ich sofort, vor allem die steuerung

Welche Zelda hast du alles schon gespielt?
Und wos hast du Zelda TW gekauft und für wie viel? Würde mich interessiern must du aba nicht beantworden wenn du nicht willst ;)

LG Da_Stecha_King

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 20:40 von Da_Stecha_King

Ich beantworte dir diese Fragen gerne, da ich sowieso nie was zu tun habe.

Also ich habe bis jetzt nur dieses Spiel gespielt.Ich wollte schon immer welche haben, aber immer wenn ich genug Geld hatte, gab es diese verführerischen Professor Layton-Spiele.Aber das ändert sich ab jetzt.

Ich habe es in Prüm in "Marco´s CD Shop" gekauft und es hat 56,99$ gekostet.Ich wollte es unbedingt haben also habe ich all mein Geld zusammengekratzt und es gekauft.


LG LaytonsLehrling

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 14:21 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ah oke danke sehr nett von dir!

Ja ich werde es mir auf alle fälle auch kaufen, sobald ich meine abschlussprüfung bestanden habe. Also noch eine Woche dann ist es soweit, ab dann kann ich dann auch mitreden wie genial diese Spiel ist ;)

Bei mir in der nähe (München) kostet es rund 45 bis 55 Euro.

Welche Spiele spielst du sonst noch so?

LG

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 15:58 von Da_Stecha_King

Ich liebe Professor Layton-Spiele,ACWW,ACLGTTC,Lego Star Wars,Dragon Quest 9,Pokemon-Diamant,-Schwarz,Mario Galaxy 1 und 2,Super Paper Mario, Mario Kart, Super Smash Bros Brawl...

Ich hab noch viele mehr, aber das wäre zu lang um sie alle aufzulisten.

Hast du ein Spiel das man über Wi-Fi Spielen kann?
Wir könnten ja mal zusammen spielen.

Naja das wars auch schon, aber ich muss sagen, du bist einer/eine der wenigen die an meinen Antworten nichts zu meckern haben.

LG LaytonsLehrling

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 16:56 von LaytonsLehrling

Hey ein weiterer Mario Fan ;)
Ich spiele auch Mario Kart, Mario Smash Bros BRowl, Mario Bros, Mario N64 und viele weitere

für Wii habe ich sonst noch Fifa 10
aba leider hab ich kein Wlan und weis ned obs ohne dem auch funktioniert

Deine Antworten sind doch klasse ;) weis nicht was es da zu meckern gibt ;)
Außerdem bin ich ein einer ;)
und du?

LG

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 18:14 von Da_Stecha_King

1.Dankeschön :D
2.Was meinst du mit "einer".
3.Ich kann dir das mit dem WLan erklären.

LG

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 10:41 von LaytonsLehrling

bast scho

ich bin mänlich heißt das ;)
und du? bist du auch einer? :)

Oke

LG

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 13:55 von Da_Stecha_King

Ja, ich bin "einer" XD

Soll ich dir das mit WLan erklären?

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 16:58 von LaytonsLehrling

Ja kanste machen

Bist du bei Facebook?

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 17:37 von Da_Stecha_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)