Tesla Rüstung oder normale Rüstung (Fallout - New Vegas)

ja hallo ich habbe die mission von arcade gannon gemacht und ich wollte fragen ob ich die tesla rüstung nehmen soll oder die normale rüstung achja und noch was wie bekomme ich die boone quest und wen soll ich nehmen arcade gannon oder boone

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 13:36 von lukkiano

6 Antworten

nachdem du arcades missi gemacht hast kann man den sowieso nicht mehr nemmen Bonne ist sowieso besser.
bei der Rüstung würde ich die Tesla nehmen.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:31 von gelöschter User

ok danke und noch was ich hab nen agen bug bei einer mission vom atomic rangler muss man ja nen sexbot holen (fisto) ich habe das passwort für seinen terminal aber wenn ich öfnen mach passiert nichts

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 16:36 von lukkiano

puh da weiß ich jetzt leider au keine antwort stell sie doch einfach hier nochmal^^

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok werd ich machen

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:16 von lukkiano

das ist kein bug. dir wurde doch gesagt, du brauchst ein holotape. mick oder ralph kann dir das machen. mit einem hohen wissenschafts skill kann man auch selbst das programm hochladen.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 17:34 von Fry93

ok danke

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 17:37 von lukkiano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)