Wie besiegt man diesen Oktopus in Jabbus-Bauch? (Zelda Ocarina of Time)

In Jabbu-Jabbu's Bauch bin ich jetzt bei diesem Zwischengegner ( dieser Oktopus ).
Ich betäube ihn mit meinem Bumerang aber wenn ich versuche an sein Hinterteil zu kommen ( also ich laufe aussen rum ) , ist er längst nicht mehr betäubt ?!
Und ich kann auch nich an ihm vorbeilaufen wenn er betäubt ist.

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 14:02 von Kimmi1997

2 Antworten

Der Trick ist ganz einfach =), lass dich gleich am Anfang von ihm Treffen und sobald er sich umdreht und weiter läuft kannst du ihn mit dem Bumerang einfrieren. Jetzt nimm einen Deku Stab und führe an seinem Schwachpunkt eine Sprungattacke mit dem Deku Stab aus und schon ist er besiegt! Das dauert keine 2 Minuten und du kommst weiter.

Gruß Ewigerdrache

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Wenn Du Deinen Laufweg bedächtig wählst -mäglichst weit innen, aber nicht an die Stacheln kommen- dann kannst Du ihn sogar von hinten einholen, mit dem Bumerang betäuben und vernichten, dann ersparst Du Dir das Getroffenwerden. Vorsicht allerdings, wenn sich die Drehrichtung der Stacheln ändert. Drehrichtung und Laufrichtung des Grozokto sind aufeinander abgestimmt, d.h. er hat gewendet und kommt auf Dich zu.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 01:16 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)