master schlüssel in der wüstenburg (Zelda Twilight Princess)

ich hab schon den gleiter und brauche jetzt den master schlüssel was oll ich tuen was

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 15:23 von link1998

3 Antworten

Du musst die einzelnden Räume meistern und dann die Truhe mit dem Master-Schlüssel öffnen.
Der Weg ist gar nicht so schwer.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 15:37 von Chrissi_01

welche raume

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 16:15 von link1998

Wenn du da angekommen bist, wo du den Gleiter drehen musst, damit sich eine Tür öffnet, dann ist er rechts von dir(du kannst ihn sehen).
Wie du den Weg sparen kannst:
Verwandelt dich zuerst in den Wolf. Dann sihst du zwei Statuen links und rechts. Jetzt musst du in Wolfs-Gestalt hinter einer der Statuen lang. Schüttel jetzt die Wii-Mode als ob du schlagen wolltest (denn so versinkst du nicht im Sand). Du solltest direkt vor der Wand stehen. Jetzt verwandele dich wieder zurück, denn anders kommt ihr die Stufe nicht hoch. Und TADA! Du hast den Master-Schlüssel.
Da du den Gleiter schon hast, kannst du den regulären Weg nehmen.
Wenn du das Orginal sehen willst:Kurztipps seite 11 4.Dungeon leicht gemacht gucken.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 17:11 von Chrissi_01

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)