Rüstungsset (Gods Eater Burst)

Hallo ihr Lieben.
Ich hab das Spiel ewig nicht mehr angefasst und hab jetzt absolut keinen Plan mehr und möchte mir ein paar Tipps/Anregungen holen.
Da es wohl kaum ein "Perfekt" gibt möchte ich einmal fragen wie ihr euer Rüstungsset zusammengestellt habt?
Ich möchte jetzt nicht die genauen Item Namen sondern einfach nur wissen zu welchem Typ bei euch Schwert, Gun und Schild gehören.
Bei mir wäre es so:
Langschwert, die schwere Gun (Mir ist tatsächlich der Name davon entfallen) und Tower Shield.

LG.

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 14:51 von zelda1000

2 Antworten

hm weis net wie man so was vergessen kann^^

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 09:39 von Force95

ich verwende immer kurzschwert, kanone und support schild, is meiner meinung nach ganz gut weil mit kurzschwert lade ich meine op schnell auf, mit kanone mach ich dann gigantischen schaden und das suport schild hält sowohl schaden ab als auch das es sich recht schnell aufbaut.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 22:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Gods Eater Burst (Übersicht)