Schnelles Geld (White Knight Chronicles 2)

Nochmal Hallo Freunde,
ich hab grade echte Geldprobleme bei dem Spiel, da ich mein Dorf aufbessern will, und das auch fleißig tue.
Allerdings würde ich gerne wissen ob jemand nen Tipp hat wie man schnelles Geld machen kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 15:23 von Deamonikus

5 Antworten

Vielleicht wäre Spinnensäuberung 2 ganz gut, zumindest war es im Teil 1 eine gute Geld_pro_Zeit_Quelle, neben Kalt serviert 3 (BR3).
Big Red scheidet jetzt aber aus, da es nicht mehr in 4 Minuten zu machen ist.

Im Grunde zählen alle Quests dazu, in denen du in kurzer zeit sehr viel Gegner erledigen musst. Bei Spinnensäuberung 2 waren es glaube ich ca 220 Gulden pro Spinnenjunges und das mal Hundert. Auf den Boss kann man verzichten. Geht man da ohne Begleitung rein, ist es auch eine gute Exp.-Quelle.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 15:34 von TREX_PS3

Achja, bei Spinnensäuberung erhält man auch eine sehr grosse Anzahl an Spinnen-Items, die man sowieso grossteils verkaufen muss, da das Inventar sonst nach 2-3 Durchgängen überfüllt ist.
Bei Teil 1 hatte ich immer insgesamt über 27.000Gulden in ca 15-25 Minuten zusammen, je nachdem wie gut man ausgerüstet ist.

Es lassen sich auch mehr als 100 Spinnenjunge töten, da sie relativ schnell respawnen.

Durch die Entwertung von BR3 ist leider die effektivste Quelle für Geld&GR-Punkten verloren gegangen. Das wäre noch zu verkraften, wenn die Spieler nun mehr alle anderen Quest machen würden, aber nun hängen sie in OGIT herum...

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 15:44 von TREX_PS3

Was ist das denn für eiene Quest OGIT finde die nicht.

MFG

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 20:23 von Knights

geh in den geheimen weg von balandor und kill da die skelette da rennen genug rum
mach das 1h dann haste 60.000~

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 22:23 von Blaker

Zu meinem alten Post...
habe gestern mal Solo ohne NPCs die Spinnensäuberung alleine gemacht - und war entsetzt.
Wollte von Lv69 zu 70 trainieren, um andere Rüstungen verwenden zu können.

Auf diesem Level erhält man nur 98Gulden und schlappe 35 exp je Spinne, also bei leveln über 50 ist das unbrauchbar geworden, im Vergleich zu WKC1.

OGIT3 ist die Quest, mit der die Leute ihre Gildenränge boosten, Only game In Town (darum auch nur Town genannt), auf Deutsche: Ohne Konkurrenz 3 in Greede.

Guck die das an, was Blaker sagte.
Wenn du den Weg zur Schatzkammer schon freigespielt hast, dann kannst du nebenbei schon anfangen, efreet zu farmen, um das sehr seltene Item Flemron 108 zu bekommen, da hänge ich jetzt unzählige Stunden dran.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 08:24 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)