WIE lange denn noch verdammt (Dragon Quest 6)

ich bin in der burg wo die legändere rüstung von orgo ist:) ABER:( wenn dieser könig den dömonen heraufbeschwört und ich das schloss verlasse binn ich wieder in der realen welt wo das schloss kaputt ist. und das wiederholt sich immer wieder.wie soll ich denn an orgos rüstung kommen? Bitte ANTWORT und NICH "Das steht aber schon irgendwo"schreiben

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 15:26 von Graugnarz610

3 Antworten

Du musst die Wachen, die die Rüstung bewachen belauschen und wenn sie die Rüstung wegtragen, dann erfährst du, das sie sie unter der Schatzkammer verstecken. Versteckte Treppe suchen, dazu Spitzhacke benutzen, in der Schatzkammer südlich liegt ein großer Stein, davor stellen und auf A drücken, dann wird er weggeräumt. In dem Raum darunter findest du die Rüstung.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:01 von nightcherry

vielen vielen dank

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:08 von Graugnarz610

Geh doch nochmal dahin, wenn das Schloß noch steht (gleicher Raum, mit Spitzhacke Treppe freilegen), dann bekommst du in der Schatzkammer noch Items, u.a. eine Minimedaille.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 16:15 von nightcherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)