Wie kriegt man die Bestia Anima? (FF X)

Viel wird hier über Anima gesagt, ich weiß nur das, Anima eigentlich sehr stark ist durch den Kampf gegen Seymor im Tmpel Macalania

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 15:25 von Schueler

9 Antworten

Für Anima brauchst du dir geheimen Gegenstände aus den Tempeln
Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle und Zanarkand.

Besitzt du die und das Flugschiff, gehts weiter.
Auf dem Flugschiff suchst du mit dem Radar bei:
X 11-16
Y 57-63
Das ist etwas süd westlich von Spira.
Dort gehst du den gleichen Weg wie zu Beginn des Spiels und springst ins Wasser.

Du solltest noch bedenken das Tidus, Wakka und Rikku gut trainiert sein sollte, weil du auf einen hungrigen Bekannten stoßen wirst.

Sobald du im Tempel dann drin bist(Eingang beim im Norden), gehst du zu den einzelnen Statuen und benutzt sie.
Wenn alle Leuchten kannst du dir Anima holen.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 15:33 von sin-slayer

Auch nicht schlecht, jetzt hast du 2 richtige Antworten.
Aber probier das nächste mal die Frage nur einmal zustellen.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 15:35 von sin-slayer

hehe jaa thx .. hab ich ausversehen 2x die gleiche frage gestellt xD

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 16:25 von Schueler

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ach neeeeeeeee!} Das gibt es doch nicht! jetzt hab ich das ja fast 2x gschrieben, weil ich dachte, das es nicht der gleiche ist! wie alt bist du eigentlich? 3? und mach das nnnnniiiieeeeeee wieder!

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 17:07 von shuyin

welche 6 teile namen

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 22:10 von teamsonic

Oje, schreib das nächste mal bitte eine ordentliche Frage, das hat gedauert bis ich es kapiert hab.

Besaid: Weisenstab
Kilika: Roter Reif
Djose: Magie-Sphäroid
Macalania: Fortuna-Sphäroid
Bevelle: HP-Sphäroid, NICHT Ritterlanze
Zanarkand: Keine Ahnung, auf jeden Fall musst du nach erhalt des Luftschiffes nochmal dahin zurück um ihn zu bekommen.

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 22:18 von sin-slayer

aha wofür ist den dan die lanze da heul heul

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 22:30 von teamsonic

Als ganz normale waffe, aber die brauchst du nicht wirklich.
Damit haut Kimarih nur etwas stärker zu.

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 22:32 von sin-slayer

ja. und die gegenstände hab ich schon geschrieben! ich helf dir nie wieder (oder erstmal)!

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 14:13 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)