ICH HAB WAS NEUES denke ich zumindest! (New Leaf)

Hab ihr im video schon mal darauf geachte als der Typ sich die zelda sachen an zieht! Er zieht sich Schuhe an! Schuhe! Er hat über das menü die Schue gändert. und später läuft ein type barfus über den Steg BARFUß ich meine das man schu farben ändern konnte ist nichts neues aber über das menü und dan NOCH BARFUß!

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:05 von luigi702

25 Antworten

Ok ich hab jetz wieter unten bei den fragen geschaut und MIST ich bin nicht der erste der das gemerkt! MIST ich hab mich soo gefreut was neues zu sagen!

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:17 von luigi702

tja, so kanns gehen xD

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 16:21 von gelöschter User

ach wer auch immer mir nochmal ein lehrer an gebot von eselyn gemacht hat ich nehme es an welches fach ist den noch zu unterichten!

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 16:24 von luigi702

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2011/03/animal...
schau mal das anfangs bild von dem video da die hose von den jungen und den hut von der Hündin!

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 16:29 von luigi702

ich find die schuehe von dem mädchen cool und ich glaub physik ist noch nich besetzt. kannst auch kein leher sein sondern ein student wie ich, ich bin kunst studentin (zumindest auf der seite) ;)

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 18:46 von pokefan19283

xD ich glaube ihr alle müsstet mal zu psycholigen xD
aber wenn es euch spaß macht, euch als lehrer auszugeben macht weiter xD

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 20:04 von minimoli

und du zum deutschlehrer, es heißt psychologe xD

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 20:16 von gelöschter User

Eig. müsste Lady_Ciel Esels Deutschlehrerin sein: Sie verbessert hier jeden xDD

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

unerhört! ICH bin die geborene Deutschleherin!
lg :D

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 20:44 von lollipopgirl97

wenn du meinst... xDDDD

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 20:45 von gelöschter User

ja meine ICH! lg :D
Was ist eigentlich mit dir Englisch-Lehrer?
Vielleicht sollten wir einen neuen wählen, mal
sehen was die Rektorin(lady Ciel) dazu sagt! lg :D


Mfg

Esels Deutschleherin

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 20:51 von lollipopgirl97

Unterziehen wir dich einem Test: Übersetze dies ins Englische:
Die Strukturen des limbischen Systems bilden einen doppelten Ring um die Basalganglien und den Thalamus. Es wird gebildet aus phylogenetisch alten Anteilen der Großhirnrinde (Paläopallium und Archipallium, auch Allocortex) und subkortikalen Strukturen, die medial der Hemisphären liegen.

MfG
MATHELEHRER

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 20:53 von gelöschter User

wehe du benutzt den Google Übersetzer! lg xP ^^

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 20:56 von lollipopgirl97

dann fällt sie eh durch xD

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

@lollipopgirl Danke für den Tipp :P

Antwort #15, 29. Juni 2011 um 20:58 von gelöschter User

Lady Ciel

Aber sowas von! HDL :D

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 20:59 von lollipopgirl97

kannst auch das nehmen wenn du willst:
Die Hypophyse ist mit dem Hypothalamus über den Hypophysenstiel (Infundibulum) verbunden und wird in Hypophysenvorderlappen (HVL oder Adenohypophyse), Hypophysenhinterlappen (HHL oder Neurohypophyse) und Hypophysenzwischenlappen (HZL) eingeteilt. Entwicklungsgeschichtlich und funktionell unterscheiden sich die Hypophysenlappen voneinander.

Antwort #17, 29. Juni 2011 um 21:00 von gelöschter User

Lady Ciel

Woher wollen wir eigentlich wissen das Hi 97 eine SIE ist?
Naja...ich gehe mal davon aus! lg :D

Antwort #18, 29. Juni 2011 um 21:01 von lollipopgirl97

@lollipopgirl Klar bin ich ne SIE :D

Antwort #19, 29. Juni 2011 um 21:03 von gelöschter User

könntest du mal deinen Test machen, sonst fällst du durch? xD

Antwort #20, 29. Juni 2011 um 21:05 von gelöschter User

hier, noch ein anderer Versuch:^^
Im Jahre 1897 konnte Joseph John Thomson nachweisen, dass Kathodenstrahlen aus geladenen Teilchen, den Elektronen, bestehen. Durch ein stark verbessertes Vakuum konnte er das Verhältnis von Ladung zu Masse bestimmen. Thomson vermutete, dass die Elektronen bereits in den Atomen der Kathode vorhanden waren und stellte 1903 das erste Atommodell auf, das den Atomen eine innere Struktur zuschrieb

Antwort #21, 29. Juni 2011 um 21:06 von gelöschter User

Okay.. ich nehm den zweitten, is i-wie leichter^^

The pituitary gland is the hypothalamus via the pituitary stalk (infundibulum) is connected and is divided into anterior pituitary (adenohypophysis or HVL), posterior pituitary (neurohypophysis or HHL) and Hypophysenzwischenlappen (HZL). Historically, the development and functional Hypophysenlappen differ from each other.

Antwort #22, 29. Juni 2011 um 21:07 von gelöschter User

sehr witzig, google übersetzer xD das macht ja garkeinen sinn xD

Antwort #23, 29. Juni 2011 um 21:10 von gelöschter User

Heißt das ich bin durchgefallen? :( xDD

Antwort #24, 29. Juni 2011 um 21:13 von gelöschter User

>>KLOSETT<<

Nö, Eselyx muss sowas eh noch nicht können...

Antwort #25, 29. Juni 2011 um 21:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)