Von Alter zur neuer Edition (Pokemon Weiss)

Hallo Leute wollte mal fragen wie man von der alten Edition auf die neuen tauschen kann weil ich hab auf Platin/SouSilver viele Pokemon die ich auf Weiss/Schwarz haben will..

geht das überhaupt und wenn ja wie?

Danke im vorraus .. LG

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:12 von marco-1997-dino

6 Antworten

hm also tauschen geht nicht du brauchst 2ds und muss die liga besigt haben
wen ja schreibe ich weiter^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:41 von RathalosSchlechter

ja es geht. du brauchst dafür aber 2 nintendos. also in einem ist das alte und in einem das neue spiel. dann gehst du in pokemon schwarz/weiß von rayono city aus nach rechts und gehst in das porterlabor und sprichst drinnen mit dem professor und der erklärt dir das wichtigste was du zu tun hast um pokemon aus älteren editionen zu bekommen. hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 16:42 von kles2323

ach und du brauchst nicht mehr zu warten wie in diamant du kanst soviele wie du wilst rüber laden^^

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 16:46 von RathalosSchlechter

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja also , Ich habe Die Liga und alle Städte und 2ds xD
ich wollte halt mein Rayquaza und Tornupto und so von SoulSilver auf mein Weiss laden :) Ich probier das mal mit dem Labor danke ^^

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:18 von marco-1997-dino

aber denk daran das du die NIE wieder zurück beckommst! außerdem kanst du nur 6 auf eimal rüber laden.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 17:41 von zoroarkshiney

ja okay das weiß ich jetzt aber,ich kriege die von der anderen Edition doch dann auch auf meine neue oder nicht nur die neuen auf die alte , oder?

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 15:38 von marco-1997-dino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)