Ich raffs nich xD (Rune Factory 2)

Hab alles kapiert nur das ich jetzt schon im Sommer bin und immer noch nichts gescheites machen kann außer Ernten und reden und sachen kaufen und so :D

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:18 von abdu619

7 Antworten

hi ;DDD
du musst mit allen dorfbewohnern jeden tag reden und ihnen was schenke, das sie mögen xD geh doch mal in die dungeons? oder lass dir nen stall bauen und zähm dir monster ;D und dann musst du schauen, dass du 100.000 g zusammen kriegst für die schule, aba des dauert nu xD entscheide dich erstmal, wen du heiraten willst oder mach aufträge^^ es gibt imma was zu tun ^-^
mfg

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:28 von lostinbluefan1

Hi xDD haha :D
Reden tu ich ziemlich oft und was geschenkt hab ich bis jetzt nur Mana xD Dungeons war ich auch schon ziemlich oft und auch meien hundert tausen hab ich wo kann ich die schule bauen ?
Geht die Story hier nicht so vorran wie bei Teil 1 ?
Da sagte man dir immer was du aktuel machen sollst :D
Heiraten will ich übrigens Mana xD

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 16:46 von abdu619

aja, cool daste mana heiraten willst (hab ich auch ghabt, war aba zu lw oO)
ne, geht se ned xD deswegn is sie ja auch besser^^ du musst die schule bauen, wenn du geheiratet und ein kind hast. dann kannst du mit byron reden und eine schule bauen lassen. das dauert 10 tage und wenn du dann in die schule reingehst, beginnt die 2. generazion, da spielst du dann als kind und suchst deinen vater, der sich dann wieder an alles erinnern kann. du kannst dann die dungeons bis ins letzte eck durchstöbern und dann gibts noch den palermoschrein und firesome
da gibts noch so viel zu tun ^^
da wirds nie langweilig xDD

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 16:50 von lostinbluefan1

Hmm ich fände es besser wenn die story von alleine auf mich zu kommt :D naja danke Bro :D

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:59 von abdu619

naja, is eig ganz cool so xD
kein problem ;D

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 18:07 von lostinbluefan1

sagt der vater am ende auch was seine vergangenheit ist? ich finds voll fies dass er deshalb geht, egal was es is! wenn ers sagt, was is sie?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 14:29 von Glurak1998

Hey Glurak, der Vater muss gehen weil der Drache Firesome sich bald von einem Siegel befreit (deshalb auch die Erdbeben) und er muss sich mit seinem (Firesome) Geist vereinen um das Siegel aufrecht zu erhalten, um deinen Vater zu Retten musst du Firesome killen dann kommt er( dein Vater) und sagt dir warum er weggegangen ist

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 21:54 von Raze99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)