Woher bekommt man die 2 Items? (Digimon World 2003)

ALso gestern wusste ich die 2 items noch aber kann sie beschreiben
1. Damit man 3xmal normal angreifen kann wie Hammer Rush
2. Wenn Patamon sich heilt auch dem Gegner Schaden zufügt

Danke im Vorraus an Voltex

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:50 von TheFireKngiht

6 Antworten

1. das ist das Multi-wappen, was du von clockmon in der dum-dum fabrik bekommst. jedoch bringt das teil meiner meinung gar nichts, da man überhaupt nicht stärker dadurch wird und man genauso viel mit und ohne das multi wappen an schaden verursacht.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:09 von Voltex

bei dem 2ten bin ich mir nicht sicher...
was ist das denn für n item?
zum ausrüsten oder muss man das im kampf einsetzen?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 21:12 von Voltex

Ich denke mal eher ein Item zum ausrüsten du hast es jmd vor mir beantwortet da sagtest du oder jmd anderes weiß nicht mehr genau dass dieses Item gut ist wenn man auf missionen,leader kämpfen und so gut wär weil wenn sich Angemon healt dem gegener so schaden zufügt.Glaube heißt auch was mit Wappen

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 08:25 von TheFireKngiht

Also solch ein item kenne ich jetzt nicht, ich hab nur sowas gefunden:

Regenerations-wappen:
im kampf wird in jeder runde ein bisschen von deiner hp erhöht.
das bekommst du von einem grünen cherrymon.

Ansonsten gibt es nur noch waffen, items die man im kampf einsetzen muss und techniken, die hp vom gegner absorbieren, also du schadest deinem gegner und du bekommst einen teil an hp von dem angerichteten schaden dazu.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 16:30 von Voltex

Kann sein dass es das Regenrations-Wappen ist.
Wann sehe ich das Cherrymon?
Bin momentan vom dritten Leader reingelegt worden und im Keller gelandet ist es noch weit bis zu dem Cherrymon?
Danke schonmal im Vorraus an Voltex

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 16:16 von TheFireKngiht

naja, es ist noch ein kleines stückchen aber nicht mehr so weit.

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 19:40 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)