Gute Spieler der Raimon Jr High (Inazuma Eleven)

Könnt ihr mir gute Spieler der Raimon Jr High empfehlen

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 17:14 von Its-More

12 Antworten

Samford und Swing habe ich in meinem Team.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 17:20 von Vanca

Also ich hab gehört Nutcracker soll ganz gut sein das is ein Torhüter ich bin ihn selbst noch am Suchen

Shadow Cimercian, genannt Shadow
ist auch ein sehr guter Stürmer, da er den dunklen Phönix lernt. Bei Celia auf der Suche nach Namen zu finden, schließt sich dir ohne Match an.
Ausgangslvl. 4

Paul Peabody, genannt Peabody
sehr guter Verteigiger, du musst ihn jeweils 9-mal neben der Treppe und dem Laden im Hauptgebäue, unter den Clubräumen über dem Seitentor zum Krankenhaus, wo eine kleine Lücke ist, und über dem Tennisplatz ansprechen, worauf er die ersten zwei Male abhaut und sich dir beim dritten Mal ohne Matchanschließt.
Ausgangslvl. 10

Evan Yielding, genannt Yielding
empfehlenswerter Stürmer, der an die Royal Academy erinnert. Lernt später das Todesdreieck. Man kann ihn etwa mit Teamlvl. 25 anwerben.

Lance Lotts, genannt Lotts
relativ guter Torhüter, der nicht so Mist ist wie die anderen. Lernt unter anderem den Explosivschlag (TH) und den Durchschuss (VT)

Rory Boomer, genannt Boomer

Befindet sich ähnlich wie Miles in einem der Clubräume, und zwar in dem unteren. Schließt sich dir ohne Match an. Ziemlich guter Mittelfeldspieler, der u.a. das Feuerdribbling beherrscht.
Ausgangslvl. 10

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 17:35 von Simisimi98

Außerdem:

Erik Eagle
Hervorragender Mittelfeldspieler, sogar einer der besten im Spiel. Lernt unter anderem den Phönix. Nachdem du die Story durchgespielt hast, musst du mit Bobby Shearer (schließt sich dir im Verlauf der Story an) ins Krankenhaus gehen. Danach kommt eine kurze Sequenz mit Erik Eagle und er schließt sich dir an.

Außerdem sind unter dem Ausgangsteam auch einige gute dabei.
Und die Downloadspieler sind auch nicht zu verachten (zumindest die meisten).

Ich glaube mal, dass ich dir helfen konnte. ;-)

mfg, simisimi98

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 17:43 von Simisimi98

Danke Simisimi98
aber mit do´wnload charcktern kann ich nichts anfangen da ich nich check wie das mit der wifi connection geht

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:46 von Its-More

Bitte ;-)

Das ging mir genauso also wenn du einen W-Lan Router zu Hause hast da musst du mal deine Eltern fragen (wenn nicht is so ein bestimmter von Nintendo im Mediamarkt z.B. zu kaufen) und dann wenn es nötig ist kannst du noch eine Verlängerung dranmachen damit die Verbindung besser ist. Nun musst du nur noch das Setup machen. Dazu musst du im Spielmenü (wenn du einen DSi hast im DSi-Menü) auf die Schaltfläche für das Setup der Wi-Fi-Connection gehen und dann auf Verbindung 1, 2 oder 3 wählen. Wenn eine der Verbindungen den W-lan Router gefunden hat, musst du nur noch die Verbindung dazu testen lassen (geht automatisch) und dann kannst du über die Wi-Fi-Connection zocken.

Keine Sorge, es is viel leichter als es sich anhört, sobald du einen W-lan Router hast geht alles wie von selbst. Wenn du was nicht verstanden hast kannst du es in der Anleitung nachlesen.

Nur noch eine Sache: Wenn es nicht sofort klappt, nicht aufregen. Ich hab das auch nicht von Anfang an verstanden.

Probier es ruhig, die Wi-Fi-Connection lohnt die Mühe!

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 18:02 von Simisimi98

Okei ich hab ein W Lan Router aber ich habs nich geschafft und mindestens schon 10 mal verscuht und auch schon auf internetseiten geckuckt aber es klappt nich

ich hab ein normalen ds

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 18:05 von Its-More

Dann geh auf Mehrspieler im Spielmenü. Dann auf das Setup der WFC. Wähle vorzugsweise Verbindung 1. Folge den Anweisungen, die dort stehen. Wenn es immernoch nicht geht, ist entweder die Verbindung nicht gut genug sodass du vielleicht näher rangehen musst. Wenn dies nicht der Fall ist, kann es sein, dass dein W-lan Router mit dem Nintendo DS nicht kompatibel ist, das heißt, dass er keine Spielekonsolen verbinden kann. In dem Fall musst du mal beispielsweise im ProMarkt oder im Mediamarkt nach den speziellen Routern von Nintendo gucken. Ich hab gehört, die sollen nicht so teuer sein. Mit denen müsste es gehen. Dass das mit deinem Router nicht geht, siehst du am Symbol neben dem Namen des Routers. Wenn das Schlossymbol grau und abgeschlossen ist, dann gehts mit diesem Router nicht.

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 18:18 von Simisimi98

Habs versucht aber es klappt wie immer nich

Da steht Fehler Code 52000

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 18:25 von Its-More

Dann weiß ichs auch nicht bei mir war da nichts
lies mal in der WFC- Anleitung nach da stehts vielleicht.

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 18:46 von Simisimi98

Seit wann kann shadow Dark Phönix ^^

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 16:31 von gelöschter User

Hab ich gehört aber das war ne Lüge habs grad selbst rausgefunden

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 11:56 von Simisimi98

achso...

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)