Minecraft Server (Minecraft)

Ich habe einen Minecraft Server aber ich kann ihn nur auf meinem PC öffnen. Also können auch keine Freunde darauf. Ich gebe Localhost ein aber die anderen können mit Localhost nicht auf meinen Server

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 17:35 von benny011

5 Antworten

Für dein Problem gibts mehrere Lösungen, hier die, die ich kenne^^:
- guck in der server.properties datei nach, ob bei ''online-mode'' false steht. Wenn nicht, einfach auf false umändern. Sollte es dann immer noch nicht gehen, musst du es mit der freigabe deines serverportes versuchen. wie das geht, weiss ich leider nicht mehr. musste einfach mal googeln ^^
- mit ''LocalHost'' is es ja irgendwie klar, dass nur du auf den server kommst. Das bewirkt ja dieser text. ^^ Sofern du einen hamachi server hast, musst du erstmal gucken, ob in der server.properties datei bei ''Server-IP'' auch deine Hamachi ip steht. wenn nich, einfach reinschreiben. und auf deinen server kommst du dann, indem den server anmachst und im multiplayer fenster diene hamachi ip eingibst.

hoffe, ich konnte dir helfen
mfg
Xen0n

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ich hab das jetzt auf false gestellt aber mit welcher ip sollen die anderen jetzt einsteigen?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:11 von benny011

mit deiner Hamachi IP

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jetzt kann ich zwar mit dem IP rein aber bei meinen Freunden steht conecting out of time oder so

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 20:56 von benny011

Dann musst du halt, wie oben schon stehend, es mit der Freigabe deines Serverportes versuchen. Aber frag mich bloß nicht, wiedas geht xD Davon hab ich null Ahnung. =)

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)