Blendpuder-verbugst? (Conduit 2)

Seit neuem funktioniert das Extra "Blendpuder" bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich einen Gegner mit einem Nahkampfschlag treffe, werde ich selbst geblendet. Damit wird dieses gute Extra für mich total unnützlich. Hat jemand das selbe Problem oder liegst am Update?

(Ich hätte da noch ein Charakterproblem. Man kann ja Insgesamt 4 verschiedene Charaktere in seine Ausrüstung aufnehmen.-Wenn ich online die Ausrüstung wechsel, bleiben die Hände und Sounds vom vorherigen, das ganze Spiel über. Nur wenn ich sterbe und am Boden liege, kann man meine wahre Gestalt erkennen. Hat noch wer das Problem?)

Freue mich auch jede Antwort!^^

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 17:44 von KayCeesCheckmate

3 Antworten

Ich glaube durch das Extra wird ein bestimmtest Gebiet geblendet. Also solltest du dann aus den Gebiet ein paar Schritte zurück gehen. Aber bin mir nicht sicher.

Zum Charakter: Meine Vermutung wäre das deine Internetverbindung vielleicht zu langsam ist. Und daher deine Wii nicht alles vollständig laden kann.

Mfg MrCriminal

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:53 von MrCriminal

Ist kein Bug. HVS ist auf die beschwerden der user eingegeangen und hat das Gadget ein bisschen geschwächt.

Wenn ihr Online spielt meldet euch bitte bei mir^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 08:00 von superbrawler2

Danke ihr Beiden für eure Antworten! Eins ist mir noch nicht ganz klar: Wenn andere Spieler mich mit dem Blendpuder treffen,werde nur ich geblendet oder kommt mir das nur so vor? Bei mir selbst werden Angreifer + Feind geblendet...

Und wie sieht das mit den Charakteren aus? Da hab ich das Gefühl es ist wirklich verbugst...
Und wenn wir schon einmal beim Thema sind:
Ich kann die Mission "Washington D.C." nie zuende spielen, denn sobald ich mich in der Bücherei nach der Bombe aufhalte, werde ich automatisch nach Atlantis zurückbefördert. Allerdings habe ich das Gefühl, das sich genau in diesem Abschnitt noch Datendisks befinden, die man scannen kann. Kennt jemand vielleicht dieses Problem?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 19:21 von KayCeesCheckmate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)