Komische Vorkommen (Minecraft)

Ich habe eine Frage immer wieder finde ich in meiner Welt merkwürdige Gebilde z.B. Sandpyramiden und Löcher die zu symetrisch sind als das sie natürlich da sein könnten und ich könnte schwören das ich einen Charakter gesehen habe mit gänzlich weißen Pupillen
ich kann mir das alles nicht erklären und wüsste gerne ob mir jemand auskunft darüber geben könnte.

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 17:52 von Dinodon

9 Antworten

wennst im smp ist: is doch klar
wenn es im ssp ist: herobrine! gibt es aber (offiziell) nicht!

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 17:57 von star-wars

hast glaub ich zu wenig geschlafen
naja mal im ernst
solche gebilde wie die löcher sind ziemlikch normal
nen andreen charakter auf einer singleplayer-map kommt mir aber eher unwahrscheinlich vor

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 17:59 von MaxTheMaster

eine sieben Steine Hohe absolut symetrische Pyramide ist also Normal aha okay und was zum teufel sind Herobrine

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 18:18 von Dinodon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nebenwirkung vom mod

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 18:33 von Tiberium10332

nebenwirkung von drogen

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 20:45 von the_legend09

Im Ernst nerv mit dem Schmarrn nicht rum -.-''
Es gibt Herobrine nicht außer durch ein Plugin oder ein Mod. und Ende

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 20:54 von SasukeXUchiha17

hehe ich muss lachen "nebenwirkung von drogen "
der is gut aber des mit dem pyramieden wenn es eine ist kann das großer zufall sein wenn du mehrere siehst prüf noch mal ob dein pc sicher is (empfohlen) das ist nicht normal und nen anderen typy hast du nicht gesehen das war ein Zombie und warscheinlich zu wenig schlaf so einfach also geh ins bett sofort ! Befehl

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 20:59 von zockt

nein man das war herobrine : früher gab es eine figur die figur im single player hieß Herobrine es war ein ziemlich passiver mob bei minecraft... er stand wenn du den nebel auf tiny im hauptmenü gesatzt hast stand er im nebel und hat dich beobachtet... es sollte immer wieder leute geben die ihn gesehen haben aber was ich davon denke? Humbug ausserdem im neuen Beta Update 1.7 steht bei den neuheiten ausserdem : - Herobrine removed ich hoffe du siehst jetz klarer =)

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 21:25 von Lord-of-War

Notch hat aber auch gesagt, dass das Herobrine removed nur n Spaß war ...

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 15:58 von Darth_Siddius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)