Das "Aufnahmeritual" ohne Pferd! (Two Worlds 2)

Ich habe leider meine Pferde verloren.
Sowohl das Pferd in Bayan, als auch die paar in den Varn Lagern;
z.B. im Quest "Rache ist süß"! Ich hatte sie immer an einem Teleporter gestellt aber jetzt sind sie weg!
Das Problem ist, dass ich jetzt den Quest "Das Aufnahmeritual" machen wollte!
Brauche ich dazu ein Pferd oder kann ich auch zu Fuß den Weg laufen, weil ich ja kein Pferd mehr habe?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 17:56 von BlackPitt

2 Antworten

das aufnahmeritual geht ja noch ohne pferd aber das rennen... keine chance. was man da aber machen könnte versuch mal zu gucken ob die pferde zu den varn lagern zurück gegangen sind.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
doch das rennen geht auch ohne pferd, indem du dir einen teleporter bei die trophäe legst und einen neben den typen. bedenke jedoch das du diese quest nichtmehr beenden kannst, du wirst sehen warum. ich hab es so gemacht und dafür das ich sie nicht beenden kann, hat es mich in keinster weise irgendwie behindert andere quests zu erledigen. aber es gibt noch ein paar pferde die du dir noch nich genommen hast eins steht in dem dorf halhin oder wie auch immer es hieß in der nähe vom weg rum und das andere steht in diesem dorf, das von varns belagert wird, auf der karte unten rechts.

@gothicfan1
ich würde nein sagen habe es nämlich mal versucht, aber bei mir hat dann im varnlager statt zwei pferden nur noch das eine dagestanden

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 08:58 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)