Orangen (AC Wild World)

Hallo, ich habe das spiel vor langer zeit sehr intensiv gespielt. Alles goldene Sachen, alle Blumen, fast alle Gegenstände, Modelle usw. Jetzt fange ich es wieder an und habe eine Frage: Ich will die spinne fangen und hab von den drei Bäumen im dreieck gehört. der orangenbaum wird aber nie was, ich pflanze ihn, gieße ihn mit goldgißkanne, stelle einen tag vor und es klappt nicht. Ich habe es schon locker 50 mal probit. Normal wächst der oragenbaum bei mir. Will ich neben den schon vorhandenen Baum pflanzen gehen die birnen und äpfelbaäume ebenfalls ein. Was kann ich tuen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:11 von Scharf1998

2 Antworten

spinnen kannst du auch an allen anderen bäumen fangen, die auch nicht im dreieck stehen müssen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 15:16 von Jason84

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und die BVäume gehen nur ein, weil du die Bäumchen auf zu engem Platz gepflanzt hast. Am besten ist es (also so mach ichs immer) dass du einen Baum fellst und den anderen genau dort einpflanzt.

LG Lotte

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:18 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)