Kapitel.11 (Stronghold 2)

Hallo,
ich brauche sehr dringend Hilfe zum Kapitel 11 und zwar wie bekomme ich das hin mit den auftrag das mit den fußpilz hin?
Und wie kann ich am besten meine Burg zumindest meine Mauer schützen den es kommen immer viele Katapulte?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:14 von D-WHELL

5 Antworten

also bei der Fusspilz mission musst du einfach die bewaffnete bauern abschlachten

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 07:38 von Aranel

Könntest du mir bitte auch sagen wie am besten meine urg verteidige den bei mir kommen immer viele Katapulte und wen die kommen schaffe ich das kapitel nur noch schlecht.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 09:44 von D-WHELL

Mit genügend Bogenschützen auf den Wällen und einigen schnellen Nahkämpfern als Ausfalltrupp kann man die Katapulte problemlos ausschalten.

Einfach soviel Schaden wie möglich aus der Ferne durch die Bogenschützen anrichten und wenn das nicht ausreicht einfach die Nahkämpfer nach draußen schicken, schnell die Katapulte ausschalten und danach sofort wieder zurückziehen.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:04 von Lord-of-Coolness

nimm dazu ambesten berittene ritter.
falls du die nicht mach kannst andere schnelle oder berittene einheiten wie z.b. leichte kavallerie

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

Wenn dir allerdings der Preis der Söldner Kavallerie etwas zu hoch ist, kannst du's auch mit Streitkolbenkämpfern probieren, da diese nach den Bogenschützen die schnellste Infanterie Einheit sind.
Allerdings stimme ich @Whitebield zu, dass es am besten mit berittenen Rittern und/oder leichter Kavallerie funktioniert.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 13:43 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)