Bungie vs Earth (Halo Reach)

also ich habe auf eine halo fan seite gefunden das man Bungie vs Earth spielliste kommt für kurze zeit wegen bungie day jetzt am 7.7 so weis jemand was man alles da gewinnt und anscheinend gibt es regeln welche ? ich konnte nichts finden

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:16 von RayquazaAmer

8 Antworten

Also laut Bungie.net werden 4-Mann-Squads von Bungie 24 Stunden lang gegen uns (normale Spieler^^) spielen. Wenn man in den USA wohnt schicken sie dir ein Steak (kein Scherz)mit der Post. Als Nicht-USA Bewohner kriegt man eine Geschenkkarte^^
Sonst steht nix da^^

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 01:29 von _Marco_

Geil^^. Und am 7.7 ist das ?
Hoffentlich braucht man nicht wieder irgendwelche DLC's sonst wäre des mal richtig scheisse^^.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:18 von sturmdrache

ist das dann also ein tag lang

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:25 von RayquazaAmer

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das wird ein laaaaaaanger tag ;-D

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:35 von Oeljay

ooooooohhhhh jaaaa dann sehen wir uns vieleicht lol

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 18:54 von RayquazaAmer

DLC sind NICHT scheiße ...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 00:42 von gelöschter User

Find ich schon. Ich bezahle keine 60/70 Euro, nur damit ich mir dann
wieder was kaufen muss. Solange ich keine DLC's benötige, um gegen Bungie zu zocken...

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 09:22 von sturmdrache

lohnt sich aber für 10 € ...

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)