Wie Besiege ich Dialga! (Pokemon - Team Himmel)

Also bei Dialga kann ich ihn einfach nicht besiegen mein team:Geckarbor LV.39 Attacken:Energieball,Gigasauger,Solarstrahl und Power-punch.Mein Partner: Feurigel LV.39 Attacken:Ruckzuckhieb,Flammenrad,Flammensturm, und Flammenwurf. Ich habe noch folgende Items:2 Belebersamen,4 schlafsamen und 3 Sinelberren. P.S Hilft mir bitte ist Dringend.

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:44 von alex-222

4 Antworten

du must deine Pokemon noch trainieren. Ich hab ihn mit level 49. pokemon besiegt.

Mein tipp: Mach das verborgene land nochmal und du steigst schnell auf.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 19:09 von EZETROL

mann muss einfach nur 1 bis 2 gustosamen auf diala werfen und das war´s damit verursacht dialga nur ein kp schaden (besonder gut wegen zeitenlärm);D
ich empfehle dir wenn du kampf pokemon hast die att power-punch zu nutzen

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 20:48 von killerman98

Also -.- ich hab dialga mit lv.39 besiegt warum sollte ich sie trainiren

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:59 von Dialga-FanX3

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich habe dialga mit 35 besigt ich habe einen flairsamen auf in geworfen und dan habe ich mit meinem riolu energifokos eingesetzt das geht trifft dan gegner wen man in einner geraden lienie ist als es sich wieder erholt hat musste ich nur noch einmal kraftwelle einsetzen und dann habe ich gewonnen

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 09:22 von bergto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)