Mosaikrätsel im Efferdtempel (Drakensang 2)

Ganz unten im Efferdtempel gibt es ein Mosaikrätsel. Ich hab es auch gelöst leider fehlt mir die rechte obere ecke... Bitte um Hilfe...

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:56 von Peter123123

8 Antworten

das ist das teil das du finden musst ?

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

Ja, aber wo? bin die Höhle schon 2mal hoch und runter gerannt... der mann vor der höhle hat irgendwas von Wasserkrake gesagt? So doof..:(

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 21:20 von Peter123123

villeicht hast du ja denn wenn schon freigeschalten schaue mall genau hinn ob alle puzzle teile perfekt zueindander passen. wenn du das gemacht hast den gehe einfach gerade aus denn weg entlang.!
schöne grüße
Gg

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
ne, wie gesagt mir fehlt die obere rechte ecke vom puzzel... aber wo bekomme ich das her?...

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 22:00 von Peter123123

also ich weiß es galube ich jezt, undzwar das fehlende teil bekommt oder kann mann oder findnet bei der haupt story irgendo wo du muss noch nen bisschen die hauptstory weiter machen und dann findest du es schon (ich glaube irgendo im Elfenreich).
schöne grüße
Gg

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 22:12 von gelöschter User

ja ok, danke.. dann mach ich mal weiter. ich hab auch noch par sachen gelesen. es wurde gesagt den bekommt man von einem Wasserdrachen. Leider stand nich wo man ihn findet... hast du zufällig noch eine ahnung? wenn nicht trotzdem vielen danke :)

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 22:17 von Peter123123

ja ich weiß weiter und habe mich auch nen bisschen erkundigt.
Gehe ins elfen reich und spreche im 2 stock die heilerin an die wird dir dann erzählen das sie ihre schwester sucht. Die Findest du in Hammerberg die wiederrun auch heilerrin ist und an ihren haus steht. Wenn du ihr sagst das ihre schwester sie sucht dann erzählt sie dir das sie ihr seeleninstrument sucht, das widerum findest du bei Wasser drachen, denn Wasserdrachen hort zeichnet sie dir dann auf die Landkarte.
Der rest ist ja klar töte denn drachen und dann bekommst du automatisch denn fehlenden stein !
hoffe ich konnte dir weiter helfen !
Frag einfach nach wenn du was wissen willst!
schöne grüße
Gg

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 21:54 von gelöschter User

Also, mit dieser wunderbaren erklärung kann es ja nurnoch klappen :) vielen dank :)

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 22:53 von Peter123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)