Softcore vs Hardcore (BF Bad Company 2)

Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren,welchen Modus ihr von den Beiden bevorzugt.Ich selber spiele seit kurzem nur noch Hardcore.Mich nervt es einfach 10-15 Kugeln auf einen zu knallen,der dann immer noch nicht stirbt.Eigentlich gefällt mir der Softcore Modus besser,aber aus dem oben genannten Grund nervt es einfach.

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 19:04 von cokes

7 Antworten

Ich spiele nur auf Hardcore Server da mich Softcore einfach nur langweilt^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 22:57 von Ch4ckom0

finde softcore besser(bin aber noch anfänger also...) weil ohne Mini Map und Fadenkreuz ist es wirklich *+!§³=# und bei Granatwerfer kommt man eigentlich nicht ohne Fadenkreuz aus (obwohl ich eig. eh kaum mit sturmi zocke)

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:58 von gelöschter User

Bei 40mm hat man auch im Hardcore eine Zielhilfe, ich finde softcore besser, weil wenn man da gut ist stirbt man nicht und kann den Gegner noch killn, wenn er einen anschießt.
Dauert auch nicht so lange einen zu killen (wenn mans kann).

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:26 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
beim gl hat man auf hc keine zielhilfe.

eindeutig HC, macht einfach mehr fun, schon allein deshalb, weil dort nicht so viele cg noobs rum rennen, da auf 99% der server cg on inf verboten ist, und bei verstoß wird man sofort gekickt/gebannt.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 22:40 von Assassine122

ich spiel nicht gern HC weil da die ganzen Sniper-Noobs (gibt natürlich auch sehr gute Sniper auf HC) spielen, weil sie zu blöd sind auf softcore den Kopf zu treffen! da es oft keine killcam gibt wird man 1000 mal vom selben typ gesnipert und weiß immer noch nicht wo der ist.

wenn du aber nen HC-Server ohne Sniper findest ist es wirklich verdammt geil!

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 20:44 von xxProRaptorxx

nur zur info, auf den meisten hc-server gibt es ein sniper limit, meist sind nur 2 sniper pro seite erlaubt

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 02:13 von Assassine122

Ich weiß.Aber ich habe par Server,da ist es unebegrenzt.In Hardcore spielt auch fas keiner Sniper,weil es einfach nur suckt.Kein Können,kein Skill und keine Taktik...

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 07:08 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)