König Shakalaka-welche waffe? (MH Freedom Unite)

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage ( siehe Titel)
meine Waffen , die für den eisschwachen shkakaking nützlich wären
stehen hier:
Kristall-Tunfisch GS,480 atk, 700! eis
Brünhild (Mein Liebling) GS, 1296 atk, 250 drch, 10 vert.
Daimyo-schneider LS, 960 atk, 36 vert.
Viel Popcorn GL, 598 atk
Herzschussbogen II Bogen (was sonst), 264 atk
GanzSchwertfischbogen ", 204 atk, lähm zufüg
Sandmannstachel (mein Kirin-Killer) S&S, 210 atk, 260 slf
Tigrex.Kriegsgewehr LA, 367 atk
Meine rüssi im Nahkampf wäre 549 vert. mit bruhigender guru & könner sowie atk+ (wenig)
meine rüssi im fernkampf wäre graviosstandard mit streu zufüg und
-slf und leider plattfüssig. die vert is grad bei 141 ( noch komplett verbesserbar).
Ich hab den King noch net probiert ( zu faul;))

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 19:05 von superich99

3 Antworten

Am besten du benutzt keine Gs`s weil dersich einfach zu schnell herum bewegt, bzw. herum springt, aufgeladene schläge könntest du nur machen, wenn der feuerkugeln aus seinem Kopf schießt und die könnten dich auch noch treffen, also insgesamt würde ich dir ein Ls empfehlen.
Ich zb.Habe einfach aus joke Echteteufelsklinge mitgenommen, weil ich vorher nicht wusste was für eine schwäche der hat und ich habe es trotzdem schnell und diskret geschaft.Du musst nur auf seine angriffe achten und ausweichen, weil die viel abziehen!
Deinen Daiymo-Schneider könntest du benutzen ^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 20:18 von Golden_Monkey

schnelle waffen sind vom vorteil, der rest hängt eher zu deinem hang zu den waffen ab.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 20:25 von Kryos

danke für die schnellen antworten :)
ich nehm dann den daimyo-schneider
lg superich99

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 21:00 von superich99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)