Schlacht über Corruscant ? (SW Battlefront 2 (2005))

Weiß jemand eventuell ob man Schlacht über Corruscant im Soforteinsatz bekommen kann? Diesen Schauort habe ich bisher nur
im Galaxiseroberungsmodus gespielt.

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 15:04 von intern

17 Antworten

Sorry leider nicht.

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 16:10 von Mi-chi

doch das geht musst einfach raumkampf über coruscant oder über kashyyyk machen dann gehts auch bei soforteinsatz

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 23:58 von -Darth-Maul-

he?

Antwort #3, 24. März 2008 um 21:43 von Rackun

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wie meinst du das darth maul ?

Antwort #4, 24. März 2008 um 21:59 von Rackun

wie oft noch?
Raumkamof über Coruscant geht nur in der Galaxiseroberung und bei der aufstieg des Imperiums.

Antwort #5, 25. März 2008 um 09:27 von Mi-chi

apropo corruscan wie geht das

Antwort #6, 25. März 2008 um 21:00 von Rackun

guck dir doch mal die Komaentare an, wen du English kannst, dann weißst du was da steht.

Antwort #7, 25. März 2008 um 23:06 von Mi-chi

aaaaaaaaaaa , ok!

Antwort #8, 26. März 2008 um 21:21 von Rackun

ich weiß nicht ob es geht , aber ist doch auch nicht viel anders als andere raumschlachten , und anakin+obi wan kann man sowieso nicht spielen !

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 11:57 von KevinundSascha

ja toll es geht wenn du raumkampf kasyyyk machst der kampf ist auch mit drei fregatten aber der planet den man sieht ist eben kashyyyk

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 10:48 von -Darth-Maul-

Mann kann doch Jedis im Raum spielen.

Antwort #11, 02. August 2008 um 14:35 von gelöschter User

Nein kann man nicht

Antwort #12, 03. August 2008 um 19:46 von VRex

Mit mods schon.
Also ich meine auf der PS2 kann man auch Mods anwenden;)

Antwort #13, 03. August 2008 um 21:29 von gelöschter User

Wie den?

Antwort #14, 07. August 2008 um 19:01 von VRex

PS2 Online verbindungherstellen und Mods auf Memory Card übertragen

Antwort #15, 07. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

cool

Antwort #16, 10. August 2008 um 00:39 von -Darth-Maul-

einfach raumschlacht und dann über coresand fertig

Antwort #17, 26. Januar 2009 um 10:35 von the_animal705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

Letzte Fragen zu SW Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)