Zweite Sonne (Modern Warfare 2)

was soll diese sequenz bedeuten wo man plötzlich als astronaut im weltall schwebt?
ich habs spiel auf englisch und check deshalb nicht so viel
Thx schon mal

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 20:16 von DragonClycer872

10 Antworten

man soll ja als astronaut der bodenstation die videoübertragung ermöglichn... es wird halt gezeigt, dass da ne Nuklear Rakete gezündet wurde... special efects ;)

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 22:46 von Murder_King

Ich versteh aber eins nicht bei dieser Film-Sequenz, weil Ghost sagt ja das eine Nuklear Rakete gestartet ist davor in der Mission, aber in der U.S.A landet ein E.M.P. Wo ist die Atombombe gelandet o_0?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 10:59 von marcc

ne atombombe löst einen e.m.p. aus ^^

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 13:44 von Littlechild

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das ist ziemlich kompliziert

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 14:09 von DragonClycer872

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 14:18 von Murder_King

@Littlechild Ich weiß das eine Atombombe ein E.M.P. auslöst, aber wenn es in der Mission eine Atombombe wäre, dann wäre auch alles zerstör und nicht nur die Elektronik! Deswegen frage ich mich als wo die Atombombe gelandet ist!

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 15:03 von marcc

naja die atombombe wird ja ziehmlich weit über der erde gezünded um den emp auzulösen dadurch wird aber die zerstörungskraft die auf der erde ankommt abgeschwächt ^^

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 15:18 von Littlechild

... bei der frage, wo sie "gelandet" ist möcht ich nochmal auf meinen Link verweisen...

"Ein nuklearer elektromagnetischer Impuls [..] wird indirekt als Folge von intensiver Gammastrahlung in einigen 100 km Höhe über der Erdatmosphäre [..] ausgelöst. Eine solch starke transiente Gammastrahlungsquelle ist nur durch eine Atomexplosion zu erzeugen."

das bedeutet, dass keine zerstörung (z.B. durch druckwellen oder Hitze)zu erwarten ist und auch keine strahlungsschäden auftreten... nur halt der EMP...

sie ist also irgendwo im all über Amerika detoniert...

da gibbets auch ne gute reportage auf N24 zu... da wird das alles find ich ziemlich gut erklärt...auch wie man geräte davor schützen kann...

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 16:52 von Murder_King

@Murder_King Danke! Jetzt weiß ich es endlich :) Dank dir :D

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 18:24 von marcc

kein problem^^

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 18:37 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)