Halle der Seelen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo ich bin jetzt lv. 32 und kann nicht mehr trainieren weil alles schon platt ist ich sterbe aber immer gleich am anfang von den Halle der seele was soll ich machen

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 20:19 von Marcelttt

4 Antworten

kanst du mir bitte sagen wo der schalter im Drachenturm ist [Bandieten eingang] da wo der Bandiet den mann bereien kann gesagt hat dass man so nen schalter im geheimen lager findet aber den finde ich nicht ... und zu deiner frage: Du könntest dich unsichtbar machen oder immer tränke nehmen und einfach durchlaufen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 15:37 von RED-HOOD

Also in der halle der seelen gibt es am anfang nichts zu laufen da fliegst du bloß. Du brauchst dich bloß auf die türme (brutstätten oder was das sind) zu konzentrieren. Die musst du so schnell wie möglich vernichten und bleib immer in bewegung damit dich diese erinnerungsverzehrer nicht erwischne. Die töten dich mit einem schuss. Und noch ein tipp: lern die fähigkeit wyvern zu beschwören um den feind abzulenken und regeneration und schild hilft auch.
Viel erfolg

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:30 von lingolingo

keine ahnung des mit dem Schalter und dem banditen. . und drachen schild .wywern hab ich aber des is unmöglich ich sterbe so schnell und es geht auch nicht weiter wegen so einer Mauer oder kraftfeld wie schallt ich des aus ?

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 21:19 von Marcelttt

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Na dieses kraftfeld geht erst weg wenn alle brutstättentüme kaputt sind. Bist du sicher dass du alle quests gemacht hast, alle getötet hast und auch sonst alles ok ist? Musst vielleicht doch nochmal nachgucken. Wenn du zum ersten mal spielst wirst du viele versuche brauchen und das ist auch wirklich schwer aber du musst immer in bewegung sein und dich vor diesen erinnerungsverzehrern in acht nehmen. Sonst wüsste ich da auch nichts mehr. Probiers einfach weiter. Ich hab auch viele versuche gebraucht und bin am anfang auch oft und schnell gestorben weil diese spielstelle sehr unfair ist. Hier merkt man dass das balancing wirklich schlecht ist.
Naja, viel erfolg

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 21:44 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)