gta 5 in hollywood? (GTA 5)

hi,

ich habe diesen artikel gefunden:


Nach langer Zeit können wir nun endlich wieder eine wichtige News posten. Anlass ist der nächste Teil der GTA Reihe, was viele Spieler sicherlich erfreut zu hören.

Laut einem Bericht von VG247 soll die offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto V auf einem Max-Payne 3 Event stattfinden.

Außerdem wurden Rockstar Games Mitarbeiter in Hollywood gesehen, als sie Standorte erkundeten. Zudem sucht Rockstar North sieben neue Programmierer für ein "Third Person Action Game" in folgenden Kategorien:



Environment Artists
Online Architect
Physics Programmer
Systems Programmer
Character Animators
Programmer for Audio Department
AI Programmer


Von Rockstar Games gibt es wieder einmal kein Kommentar, so bleibt zumindest der Spielort von GTA 5 nur ein Gerücht - Dass es ein GTA 5 geben wird, ist dagegen so gut wie sicher.

Links:

- VG247
- Eurogamer
- RockstarNorth

also was haltet ihr davon?
denkt ihr dass das stimmen oder möglich sein kann?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 20:37 von gelöschter User

17 Antworten

möglich kanns schon sein, aber ist vor einiger Zeit auch mal gesagt worden das es auch in London spielen könnte weil da der Chef von Rockstar herkommt, aber das mit Hollywood halte ich schon für wahrscheinlicher

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:06 von Lanzenritter

also ich hatte auch schon von london gehört und sogar von vice city.
aber ich denke und hoffe dass es in hollywood spielt.ist dann nicht das gleiche.und von liberty city hab ich die nase voll.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 21:29 von gelöschter User

naja, in-offiziell is gta5 schon fast fertig, fehlen nur noch paar minispiele und letzte abstimmungen, kommt ja schhon nächstes jahr, und wenn die jetzt ncoh orte erkunden würden, dann würde gta5 erst 2013 fertig sein.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 21:31 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich glaube nicht dass das spiel schon fertig ist.wenn es 2012 rauskommt haben die ja noch ein halbes jahr zeit.

naja ist ja auch ein ;gerücht;

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

ahja hab ich vergesen,

der artikel ist nicht neu.also ich hab ihn nur zufällig gefunden.
also kann das auch schon so montate alt sein.also kann es doch möglich sein dass gta 5 in hollywood spielt

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

an gta5 arbeiten die ja schon minimum 2 jahre, und es spielt in la wo auch sa gespielt hat. paar fragen unter der hier hab ichn link von golem reingemacht wo alles steht.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 22:14 von StalkerGER

Vielleicht Chicago... wär doch cool, oder?

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 03:34 von grandtheftauto93

wenn dann wird es in LA spielen und nicht in hollywood weil hollywood nur ein stadtteil von LA ist :D

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 22:06 von ---Xerxes---

ich glaube es spielt in ner stadt namens long beach_ hab mal davon gehört, ist aber nur vermutung^^

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 13:39 von Gamerman300

ich würde es ehrlich gesagt cool finden, wenn die entwickler gta mal in irgendeiner europäischen stadt ansetzen würden. Amiland is auf dauer iwie langweilig.

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 18:47 von gtafanoderwas

nee in mexikostadt da gibts jeden tag tote...

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 12:28 von PS3Spieler

Ja und Jamaika ist das Land mit der höhesten Mordrate der Welt

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 17:54 von nfszocker03

Wenn es in "LA" spielen würde, dann würde es nicht "LA" heißen denn jeder der sich mit GTA auskennt und ein RICHTIGER Fan ist sollte wissen das es wenn schon "LS" heißt also Los Santos, warum sollte RockstarNorth den Namen "Los Angeles". Jede einzige Nachricht von "ich habe irgendwo mal gelesen" oder "ich habe mal gehört"-Sprüche kenne ich schon! Alles was da gesagt wird ist Blödsinn! Wartet doch einfach!

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 22:09 von Retchat

Upps, da habe ich ein Fehler gemacht also nach dem Satz: "Wenn es in "LA" spielen würde, dann würde es nicht "LA" heißen denn jeder der sich mit GTA auskennt und ein RICHTIGER Fan ist sollte wissen das es wenn schon "LS" heißt also Los Santos, warum sollte RockstarNorth den Namen "Los Angeles"", habe ich ein Wort vergessen,nähmlich nehmen.

Antwort #14, 15. Juli 2011 um 22:11 von Retchat

Wenns in Vice City oder wieder Liberty spielt kauf ichs mir net.
San Andreas wäre nett, oder tatsächlich LA oder so.

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 15:26 von Gamezoqqer20

Wenn dieser Artikel stimmt, dann wird es höchst wahrscheinlich ein SA Remake :D


Ich freue mich auf den CJ in HD :))

Antwort #16, 04. August 2011 um 21:52 von GamerHeart987

or nee blos net der vogel

Antwort #17, 06. August 2011 um 16:02 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)