auto ticket lvl 23 (GT 5)

Hey,
ich such jemanden der mir ein lvl 23 ticket schicken kann, ich würde anbieten: lvl 21 ticket oder wer einen verschickbaren autowunsch hat, ich bin offen.
wenn ihr nicht wisst wie man tickets kopiert, 2.acc erstelen des ticket dem schicken und von dem immer wieder verschicken, davor aufn usb stick den save ziehen und nach dem verschicken wieder auf die ps3 laden, also muss auch niemand sein ticket aufgeben :D

ty im vorraus

meine id:osama121

gruß max

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 20:39 von Gelbbert

10 Antworten

Das ist unterste Schublade verdien dir die Autos selbst das haben nur schlechte spieler wie du nötig sonst hättest du das auto ticket lv23 auch.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 12:18 von gelöschter User

1. du bist das hobbylos Opfer mit der Intelligenz eines 2 Jährigen meinst du niemand gibts sich mühe bei dem Spiel ?

2. Ich hab dich nicht beleidigt wenn ich es tun würde wär das ganz anders und zu deinem rumstressen ich geb dir den daihatsu midget und du gibst mir einen Zonda R ist das FAIR ?

3. ja du fährst schlecht und du bist ein schlechter spieler sonst würdest du nicht etwas besseres gegen etwas schlechteres verlangen.

4. Ich beantworte viele fragen deine hat leider gar nichts mit dem spiel zu tun sondern mit dem das du jemanden abzockst und falls du beleidigt wirst dann ist es weil niemand so dumm ist dir etwas zu geben was besser ist.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:50 von gelöschter User

aha, 1. den zonda r kannst gern haben der is scheiße, 2. den kann man nichtmal verschicken, 3. verlange ich nichts ich frage ob jmd nett ist und mir hilft diese verdammte challenge zu umgehen außerdem wer nicht vollkommen beschränkt ist der kopierts wie ich sagte, 4. du hast kein plan wie ich fahre, kein plan über meine intilligenz, keine ahnung über mich in irgend einer hinsicht also halt mal bitte lieber dein loses maul zurück, 5. die fragen hier beschäftigen sich eigentlich immer mit leuten die irgendwas suchen oder sonst irgendeine frage haben die nicht direkt was damit zu tun hat. außerdem lass es doch einfach wenn du nicht ne direkte antwort zu ner frage hast, niemand will hören : hey du bist so dumm niemand macht sowas, DENK DIR DEINEN TEIL, es soll soziale menschen geben.

LASS ES...irgendeine kacke unter ne frage zu schreiben wie du des machst is einfach sinnlos und wirklich hobbylos(das mein ich nicht als ein diss sondern ernst), außerdem wenn du keine ahnung hast dann schreib doch einfach nich so ein rotz wie "du bist ein schlechter spieler" etc wenn du keine ahnung über jmd hast

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:02 von Gelbbert

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das sieht man das du ein schlechter spieler bist weil du die challange nicht mal versuchst weil du ein ticket willst statt zu fragen wie man die challenge schaffen kann hier werden fragen gestellt wenn man nicht weiter kommt du kannst ja fragen ob dir jemand einen wagen ausleiht oder wo man einen wagen gewinnen kann da du denn einfachsten weg nimmst sehe ich das du ein schlechter spieler bist oder es dir einfach an erfahrung fehlt wenn man so leicht aufgibt.

zu 5 ich habe meine frage so formiert das es keine beleidgung ist oder siehst du irgendein schimpfwort in meiner antwort ?

ich hab dich nie beleidigt das mit dem schlechten spieler ist fakt es gibt viele andere möglichkeiten zu schaffen ist alles aber halt schwer wenn alles so einfach wäre würde es nicht mal mehr spass machen.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:12 von gelöschter User

es gibt einen grad zwischen spaß und nervtöten, ich glaube du hast keinen blassen schimmer woher man des ticket bekommt,da geht nur 1auto und das hab ich auf die besten einstellungen gesetzt, außerdem hab ich mich darüber bereits informiert, und ich bin kein schlechter spieler nur weil du das gern hättest ich glaube langsam dass du ziemlich schlecht sein musst so wie du hier redest. als kleine info versuch ich die challenge schon ewig also wär ich an deiner stelle mal ruhig in sachen " du versuchsts ja gar nicht" oder "frag doch hier", glaubst du ich frag nach dem ticket bevor ich den kak nicht 1000000mal probiert hab. ich hab mir gt5 gekauft weil ich ne herausforderung wollte aber manches ist nunmal einfach übertrieben. und in 5 steht nichts von beleidigen. und komm mir nicht vonwegen fakt: DU HAST KEINE AHNUNG!
also ganz ehrlich...du bist derjenige der vorschnell urteilt und nur auf nem kleinen mas an infos baut, du schreibst unter fragen völlig sinnlosen müll und schlechter spieler/fahrer nehm ich als eine beleidigung auf.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 17:25 von Gelbbert

und wieso fragst du nicht wie man es schaffen kann ?
mal ehrlich sag doch wo dein problem ist einer kann dir bestimmt helfen wenn du dir etwas erschummeln willst dann musst ja nicht gt5 spielen es gibt noch andere auto spiele du schaffst es einfach nicht das richtige stup zu finden. DANN FRAG
wenn du nicht fragen willst dann schaffst du es sowieso nicht weil niemand so einen tausch machen würde daran sehe ich auch das du nicht der hellste bist wieso bietest du nicht etwas gleichwertiges an anstatt was schlechteres da wären deine chancen wesentlich besser aber wenn du nicht mal selbst drauf kommst dan müssen wir erst gar nicht weiter schreiben.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 17:35 von gelöschter User

ach so xDD...ich sagte bereits ich hab gefragt wie mans macht was man braucht und so weiter, dann was sollte ich denn bitte dagegen tauschen? fällt dir was ein? und meinen intellekt anzuzwifeln verstehe ich wieder als eine gezielte provokation von dir, außerdem gibt es nur das lvl 24er ticket des noch höher ist, autos kommen an den wert von dem ticket nich ran, und wer noch ganz bei trost ist nimmt weiß gott kein 24er ticket, das bringts nicht da können nur 3 autos rauskommen, und den formula gt gibts schon für 2.5 millionen, der is eindeutig der beste.

als resume würd ich sagen: du bist ein ziemlich ignoranter, vorurteilender beleidigender kleiner junge dem mann eine kleine dosis selbstvertrauen und eine große dosis überheblichkeit eingeimpft hat, des weiteren hast du wie gesagt keine ahnung worum es bei der challenge bzw der schwierigkeit geht, und nach dem ich es leid bin jeden tag nur 2. zu werden reichts mir mitlerweile und da find ich es durchaus gerechtfertigt wenn ich hier gleich nach dem ticket frage, außerdem vonwegen biete doch was gleich wertvolles an: was denn wenn ich erneut fragen darf? lvl 24er ticket? dass du das nehmen würdest versteh ich da du anscheinend wirklich ziemlich unterbelichtet und dumm bist, aber jemand der gut ist gibt kurz 2.5 millionen für den formula gt aus und dann hat sichs auch mit den formel wagen. autos die an den wert von dem ticket kommen gibt nicht, daher dachte ich dass das lvl 21 ticket, aus dem sehr gute und wertvolle autos kommen können, angemessen ist.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 17:50 von Gelbbert

dumm bist du wozu braucht dann jemand ein 21er ticket wenn es den formula gt gibt ?
du kannst autos tauschen die den änlichen wert haben allerdings verstehst du das prinzip nicht wenn du so intelligent bist dann finde jemand der so dumm ist wie du und dir ein lv23 ticket dafür gibt.

ach so xD nette Lüge
was du dagegen tauschen kannst must du deinen tauschpartner fragen denn du nicht hast weil du schlechteres bietest wärst du verkäufer wer dein laden nach einer woche konkurs.
geh in die schule und erweitere deinen horizont du bist ja im minus bereich

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 20:31 von gelöschter User

Hay geile Unterhaltung, frage ich habe das Ticket 23 und 22 und such im Tausch das Moderne Musclecar Ticket und das Nascar Ticket aus der Nascar Herrausforderung die man für silber und gold bekommt. Ich habe alle Autos, sammle nur Tickets. Falls es hier zu dummen Äusserungen kommt.
ps3: robinundmario

Die zwei Tickest fehlen mir nur noch.

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 20:01 von gelöschter User

ich hatte die bis zum datenverlust. gib mir ne woche, dann hab' ich sie wieder!

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 19:31 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)