Bitte helfen (Fallout 3)

Warum bleibt fallout immer bei mir stecken alles geht aber dan bleibst stecken kann mir einer helfen jaaa das nervt mich voll

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 20:45 von Erdo51

10 Antworten

wie meinste des es bleibt hangen oder die figur steckt fest?
ich denke mal erstens lad dir mal denn neusten patch runter villt gehts dann.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

nein bleibt einfach stecken im spiel man hör noch den sound aber der rest bleibt stecken kann so 20 min spielen dann bleibs stecken und dann muss ich das spiel beenden

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 09:27 von Erdo51

mhh würde mal den patch auf der Bethesda seite holen und die grafik mal runter stellen villt gehts dann und Installiere es nochmal neu

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
den patch hab ich schon gemacht das ist dann sochschneller stecken geblieben neu insterlliet habe ich auch ca. 4 mal grafik habe ich auch runter gemacht aber bleibt immer wieder stecken

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 19:39 von Erdo51

echt mhh scheiße dann weiß ich au net was sein könnt:(
http://www.forenberg.de/forum/netzwerkforen-b14... schau dir mal des an ein Forum mit derselben frage.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

Sind die Treiber von deiner Grafikkarte aktuell? Wenn nicht spitz die mal drauf. Wenn ja, versuch es mal mit einem älteren Treiber. Zum Teil streiken gewisse Spiele bei den neuen Treibern.

Hast Du Mods drauf? Wenn ja, nimm die mal runter und versuch den Teil des Spiels ohne.

Sonst wüsste ich auch keinen Ausweg, ausser einer Neuinstallation.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 23:00 von bstli

kann es sein vlt wahl ich windows 7 habe und nicht vista wahl die system beschreibung zeigt ds es XP oder vista sein muss

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 10:40 von Erdo51

Wenn da Wondows XP Steht geht es für 7 Auch ;)

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 11:58 von RuddiLove

ok aber wrm gehst dann immer noch nicht

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 19:58 von Erdo51

ich würde mich direkt an den hersteller wenden dennen ne E-mail schreiben da solltest du schreiben was für ein Pc hast und wie gut er ist. Die werden dir dan auf jeden fall eine entschadigung geben villt sogar ein neues Spiel.außerdem schreib das du dich in verschiedenen Foren Infomiert hast. Du solltest die Mail allerdings in englisch schreiben.^^

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)