Grüner Plesi G (MH Freedom Unite)

Ich bekomm den gar nicht hin. Hab auch schon hier die Tipps angeguckt brint iwie alles nix.
Wie macht man den also ohne nach 20 Sekunden draufzugehen? D:

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:07 von Kaixela

3 Antworten

leichte armbrust oder Bogen, dauert zwar länger aber dann bist du sicher vor seinem tackle und kannst immer auf distanz bleiben


einziger nachteil, wände sind deine größten feinde und du musst auf seinen sprung besonders aufpassen

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:50 von Ryuma

Falls es hilft...

Im Fernkampf bekomm ich nichts hin wegen dem Vespoidschwarm im einen Gebiet und den Iopreys im anderen Gebiet.

Im Nahkampf isses der Tackle und die kleinen Viecher.

Außerdem schaff ichs iwie von jedem 2. Vespoidangriff gelähmt zu werden x.x

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 21:50 von Kaixela

also aufjedenfall solltest du 3 schockfallen und 1ne fallgrube mitnehmen, fallen mag der plesi überhaupt nicht
schallbomben sowieso um ihn aussem wasser zu holen

als waffe für nahkampf ist am besten das eifrige-hackbeil und seine erweiterungen geeignet

gute fähigkeiten sind mut, damit man nicht direkt stirbt wenn er ein trifft sondern mit 1 leben überlebt

und die fähigkeit gegen ohnmacht (sterne überm kopf) oder alternativ halt gegen lähmung um den vespoiden das leben hart zu machen

ausweichen +1 oder +2 ist gut um dem tackle auszuweichen

taktik:
immer auf sein rechtes oder linkes bein, bei einem ist es wesentlich leichter dem tackle auszuweichen, wenn er sein wasserstrahl macht so schnell wie möglich ne falle zwischen seine beine legen


mehr fällt mir im moment nicht dazu ein hoffe das hilft dir iwie weiter =O

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 22:00 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)