Nochmal eine Frage! (BF 3)

Kann man seine Klassen wirder selbst zusammenstellen, wie z.b. rotpunktvisier oder Acog auf die Waffe, Magnummunition usw?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:07 von Gamerboy88

8 Antworten

Dies wir man wieder können. Du kannst nur nicht als z.B. St.-Soldat ein MG benutzen.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:12 von gelöschter User

Ok danke.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 21:14 von Gamerboy88

Das sind die Klassen die es da gibt!

Der Assault ist als Standart Klasse mit einem M-16a2 Sturmgewehr ausgerüstet. Zusätzlich kann er seine Kumpanen mit Med-Kits verarzten und gefallene Soldaten mit seinem Defibrillator zurück in die Schlacht holen.

Der Ingenieur trägt neben seiner M4 Carbine einen Raketenwerfer um auch schwer gepanzerte Fahrzeuge auszuschalten. Geraten eigene Vehikel in Schwierigkeiten kann er zudem Reparaturen vornehmen.

Die Support-Klasse trägt ein M249-Maschinengewehr und zusätzliche Munitionspakete um Verbündeten über längeren Zeitraum Feuerschutz zu leisten.

Der Recon ist auf dem Schlachtfeld als Scharfschütze unterwegs und kann Gegner auch aus großer Entfernung ausschalten. Ausgerüstet mit einer MKII-Sniper Rifle und C4-Sprengstoff kann er zudem Sprengfallen legen oder sich mit gepanzerten Vehikeln anlegen.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist nicht die passende Antwort, Gemos. Er meint di Aufsätze...

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 21:39 von L-Freak_2

Aber noch eine frage zu @Gemos antwort.
Mit Sprengfallen, bei der Recon Klasse sind damit Claymores gemeint?

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 21:52 von Gamerboy88

Nein C4

Achja und nur mal so am Rande: Dein Satz ist falsch. Also du hast ja geschriebnen :"Aber noch ne eine Frage zu @Gemos antwort" Das @ steht für "an" also würde dein Satz übersetzt heißen: Aber noch eine Frage zu an Gemos´ Antwort.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 22:05 von L-Freak_2

@Genis
Also erstmal die M16A2 ist in meinen Augen zu veraltet, für so 'nen modernen Krieg ^^

2.Die rennen ja nicht alle mit der M16A2 rum, es gibt ja noch unterschiedl. Kalashnikov's, deutsche Waffen (?) usw.

Also damit will ich sagen, du solltest schreiben "Der Assault, als Standard-Klasse trägt ein Sturmgewehr usw. (das ist allgemeiner, als M16A2)

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 17:54 von DaddyYankee

Das sind die Klassen die ich von der Gamestar Seite hierhin kopiert habe und die von DICE bestätigt wurden Offiziell! Natürlich werden im laufe der Multiplayer weitere Waffen freigeschaltet usw., aber diese Waffe hat der Assault am anfang nunmal! ;)

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)