Monster fangen (MH Freedom Unite)

Also bin ein Monster Hunter-Neuling und hätte da eine Frage.
Und zwar:
Wie genau kann man Monster fangen?
Habe zuletzt eine Übungs Quest abgeschlossen wo ich gegen einen kleinen blau/gelben Dinosaurier kämpfen musste.
Wollte ihn fangen, musste ihn dann doch noch töten.
Habe eine Falle eingesetzt die ich dabei hatte doch danach geschah nicht wirklich was. =/

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:07 von Ventus

3 Antworten

du brauchst entweder eine schockfalle oder fallgrube
du musst dem monster genug abgezogen haben (anzeichen für z.b. yian kutku: er humpelt)
wenn sie solche anzeichen geben sind sie zu 99%fangbereit
wenn sie dann in der falle sind heißt es noch lange nicht das sie gefangen sind ^^
dafür brauchst du beruhigungsbomben (bombenmaterial+beruihgungsmittel)
jo des wars xD

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:11 von SoundtrackerRIDDICK

Okay, Vielen dank! :D
Ich werde es nochmal probieren bis ich es mal schaffe. ^^

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 21:12 von Ventus

Allen Raptor-Boss-Arten (Giadrome, Velocidrome, Gendrome und Iodrome) - zu denen auch dein blau/gelber Dino gehört - flüchten vor dir, wenn sie fangbereit sind.

Aber pass auf! Es fehlen dann nur noch ein paar Schläge bis zum Exitus. Manchmal tötet man sie auch ausversehen, bevor sie überhaupt flüchten können.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 21:25 von Neith

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)