Nochmal help pls. (MH Freedom Unite)

Ich bin bei der Stufe 6 ****** bei der Omi.
Komm abr nicht zu Nekoth.Alle sagen mir ich brauche
" Vier Hörner ".
Ich kill zwar den normalen Gravios aber den scharzen nicht.Ich schaffe es ihnen die Schwänze abzuschlagen aber hab Zeitmangel...
Ich Kämpfe mit Eifrigeshackbeil.
Kann mir wer ne Waffe sage wie ich es schaffe?
Ich Kämpfe fast nur mit Bogen und LS, beherrsche sie dafür aber gut vor allem Bogen.Ic bin am verzweiveln wegen der Zeit =(...
Pls schnell help und THX im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:13 von dave202

2 Antworten

eis oder wasser eigenschaft
mach dir die blango familie in kategorie LS wird zu eins der besten raw LS des spiels ^^ die waffe ist nervig zu amchen weger den ganzen reißzähnen, aber hey... es lohnt sich ^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:20 von SoundtrackerRIDDICK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich Probier es.Wollte es ja schon machen wollte dan aber doch net.Vesuchs es jetzt dennoch.Danke =D

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 21:23 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)