Gs set! (Monster Hunter 3)

Also ich wollte wissen wie euren GS sets sind.
Mein: Kopf-Diablos+
Brust-Höllenjäger-Jacke
Arme-Diblos
Hüfte-Ceadeus
Beine-Uragaan
Waffe-Hohe Sieglinde (L)
Talisman-Königs-Talisman (mit 2 slots)

2 Bebenabw.juwele in waffe
2 Gehör juwele in Talisman
1 Dämpf juwel in Jacke

Fähigkeiten:Best.Örstopsel
Bebensicher
Kritischer-Hieb
Kräftigen
wurde mich interesieren wie eure meinung über mein set ist und euer wissen PS:Bin hr 48

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:16 von luluccaloko

4 Antworten

Für dein Jr eigentlich echt gut^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:19 von gelöschter User

was für eine hast du?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 21:20 von luluccaloko

Ich nehm eigentlich mehr Hammer, aber meine ist die komplette dober-rüssi mit kritischer hieb, drachenabwehr + 20 und noch irgendetwas
hab ich aber vergessen^^
Meine wep is meistens Qual oder das Ala-gs^^

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich find kräftigen etwas unpassend da du es eigentlich garnicht erst dazu kommen lassen sollst dass du stirbst

du könntest vllt noch
fokus oder strafender hieb
Bester Ohrstöpsel ist eig noch ganz ok
und kritischer hieb und bebensicher is gut für gs rüstung ;D

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 13:45 von Captain-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)