wie schwer is das spiel (3rd Birthday)

is es schwer für nen anfänger

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:49 von damonwinchester

2 Antworten

Ich sag mal so.

Hard Mode kann sehr frustrierend werden, also nich zu empfehlen.
Normal Mode geht, kann sein, dass man ein paar Mal verliert.
Der Easy Mode is halt der einfachste.

Ich habs zuerst auf Normal durchgespielt, bevor ich mich an die schwereren Schwierigkeitsgrade herangetastet hab (gibt insgesamt 5 Schwierigkeitsgrade).

Da ich selbst so gut wie gar nich Shooter Games spiele, fand ich Normal schon herausfordernd.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 22:01 von Sherry-san

ich würd eher auf easy anfangen, es ist schon ziemlich hart.
mit den waffen aus easy wird normal dann total leicht, man macht sich an hard, was wieder ziemlich schwer ist, deadly geht relativ leicht und insane ist unglaublich heftig.
naja, auf jeden fall eins der schwersten spiele die ich kenne,
während man z.b. iwelche naruto-spiele durchzocken kann ohne einmal draufzugehen braucht man hierbei sicher auch mal 10-15 versuche...

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 19:52 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)