Hilfeeeee! (Halo Reach)

mein Halo Reach spielstand wurde teilweise gelösct also mein rang ist jetzt wieder rekrut aber vorher war ich Major 1 und komisch darin ist das meine schmiede maps und filme noch alle da sind kann es darin liegen das ich meine avater auszeichnungen von halo reach gelöscht hab oder kann es was anderes sein und kann ich irgendwie wieder meinen alten spielestand wiedr kriegen




BITTEE HELFT MIR !

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 22:01 von freakshowred1

10 Antworten

Also...bei mir war es auch mal so das ich auf einmal Rekrut wieder war, aber auch noch meine Credits und alle anderen Sachen wie Ausrüstung und so behalten habe. Bei mir war es so das nächsten Tag alles wieder normalisiert hat.
Wenn das nicht bei dir der Fall sein sollte...,dann verschiebe mal deinen Gamertag auf einen USB-Stick und rette dann deinen Gamertag über die xBox wieder zurück und schau dann nochmal ...;)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 08:52 von gelöschter User

Hast du AFK Firefight gespielt oder geboostet? Wenn ja kein Wunder.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:24 von Hyozanryu

nein ich hab kein xbox live

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 19:53 von freakshowred1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
du must dein gamertag retten also gehe in profiel wechseln und dann auf ``gamertag retten´´ drauf drücken dann ist alles wieder hergestellt aber du hast keine internet verbindung oder also würde meine antwort dir jetzt nichts bringen wenn du kein internet(xboxlive) hast

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 00:39 von gelöschter User

@airbeter
Richtig, deine Antwort bringt ihm nichts. Und wieso antwortest du dann, wenn du weißt, dass deine Antwort nicht hilft^^ ?

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 10:26 von sturmdrache

ist xbox live gratis

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 10:37 von freakshowred1

Nur silber aber soweit ich weiss kann man damit kein halo online spielen für gold musst du monatlich bezahlen du kanns dir aber auch xbox live gold karten Kaufen für drei monate oder ein jahr. Den ersten monat bekommst du aber geschenkt wenn. Du dich anmeldest.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 14:56 von twosword

mir war grad langweilig @sturmdrache ... XD

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 19:09 von gelöschter User

Naja, irgendjemand wird schon etwas damit anfangen können :D

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 20:21 von sturmdrache

aha danke werd mir vieleicht xboxlive besorgen

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 20:31 von freakshowred1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)