Ansehen (Fallout - New Vegas)

Sry ich bins nochmal ich würde gerne was über den ruf wissen: Würde ich jetzt mitglieder der Ceasers legion angreifen würde das dann meinen ruf bei der rnk verbessern? oder umgekehrt würde ich mitglieder der rnk angreifen würde das dann mein ruf bei der ceasars legion verbessern?

und gibt es auch irgendwo so ne stelle wo ich mir ruf bei der rnk "erkaufen" kann wie in freeside beim atomic wrangler(oder so ähnlich) da kann man ja bei dem typen kronkorken bezahlen und dann legt der ein gutes wort bei freeside ein und der ruf hat sich da verbessert also gibt es sowas auch für die rnk?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 22:12 von Kotor_Fan

11 Antworten

nein, nein und nein. bei den fauptfraktionen ist das nicht so einfach.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 22:25 von Fry93

Nun wenn du sagen wir mal du bist bei der RNK und du tötest Legionstypen dann hat das keine Auswirkung auf den Ruf der RNK aber dafür wirst du natürlich unbeliebter bei der Legion ;) und zu deiner Frage ob man sich den Ruf erkaufen kann und das kann jetzt nicht direkt aber es gibt bei der RNK und auch bei der Legion eine Möglichkeit sich schnell ein guten Ruf zu verdienen ;) Bei der Legion musst du nach Cottenwod Cove und dort mit dem Leiter "Aurelios Phönix" sprechen der sagt dir du kannst alle RNK-Erkennungsmarken die du bei den RNK-Soldaten findest bei ihm abliefern dafür gibt der dir ein wenig KK pro Erkennungsmarke und der Ruf geht auch schnell hoch ;) und bei der RNK ist es auch so dazu musst du glauch ich jemanden in Camp Golf glaub ich fragen der sagt dir auch das du ihm gegen Bezahlung alle Erkennungsmarken geben kannst und so kannst du dir den Ruf in beiden Fraktionen schnell hoch bringen ;) Also ich hoffe ich konnte dir mit meinem Roman helfen ;)

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 22:31 von Blackpackcommander

hey danke blackpackcommander aber was sind erkennungsmarken? sind das bei den legionen sowas wie die legionswährung oder wie jetzt?

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 22:39 von Kotor_Fan

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nein Nein ;) die Erkennungsmarken findest du z. B. ja bei nur bei RNK-Soldaten das sind nur Amulette also Anhänger die sie sich um den Hals binden es ist einfach nur Schmuck das die RNK-Soldaten als Zeichen der Ehre tragen ;)

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 22:43 von Blackpackcommander

Ok danke nur ich habe bisjetzt nie bei legionären wolche erkennungsmarken gefunden finde ich die etwa erst wenn ich mit dem typen in camp golf geredet habe? jedenfalls bin ich da gerade und suche den typen mit dem ich das geschäft machen kann

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 22:52 von Kotor_Fan

Haha nein so hab ich das auch nicht gemeint ;) Also nur die RNK Leute haben solche Erkennungsmarken nicht die Legionstypen und deshalb ist es
1. Du kannst der Legion diese Erkennungsmarken geben um ihnen zu zeigen das du auch ein Fein der RNK bist!
2. Oder du kannst die Erkennungsmarken der "RNK"-Soldaten zurück geben da die Leute der RNK die Erkennungsmarken ihrer Verbündeten haben wollen um so zu sagen von jedem ein Abschid zu nehem verstehst du was ich meine ;)

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 22:58 von Blackpackcommander

Asoooo jetzt verstehe ich was du meinst aber wie soll man das denn anstellen man tötet rnk soldaten wodurch sich der ruf verschlechtert dann gibt man ihnen die erkennungsmarken wodurch sich der ruf wieder verbessert? oder gibt es irgendwo gute abschnitte wo man viele rnk leichen findet?

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 23:00 von Kotor_Fan

Nun wenn du auf der Seite der Legion bist dann wäre es natürlich besser du gibts der Legion auch diese Erkennungsmarken um dort deinen Ruf zu verbessern und "nein" wenn du auf der Seite der RNK bist bloß keine Soldaten töten um an diese Erkennungsmarken zu kommen. Dazu musst du einfach ein toten RNK-Soldaten finden der bei einem Kampf z. b. gegen Unholde gestorben ist dann kannst du auch seine Erkennungsmarke nehmen aber niemal die Soldaten töten ;)

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 23:05 von Blackpackcommander

ok vielen dank für die Infos du warst mir ne große hilfe ich habe gerade eine aufgabe angenommen in camp searchlight ich soll solche ghule killn und ihre verstrahlten erkennungsmarken dem seargent geben dadurch kriege ich auch jedesmal guten ruf so habe ich das verstanden

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 23:10 von Kotor_Fan

Genau freut mich das ich dir helfen konnte und du kannst mich jeder Zeit fragen wenn du mal wieder nicht weiter weißt oder ein Tipp brauchst ;)

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 23:13 von Blackpackcommander

Ja werde ich machen

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 23:24 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)