Tsunade? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Wird es Tsunade auch geben? Weil in allen Trailern usw. habe ich nur die anderen Kage gesehen.

THX im Voraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 22:27 von Icemeister

10 Antworten

bei Tsunade schwanke ich 50% 50%
ok sie ist zwar am Anfang dabei wo sie die Missions zu Gaaras Rettung gibt und beim Kampf gegen Pain aber bei der Kageversammlung vertritt sie ja Danzo...
daher denke ich Tsunade ist nur zu 50% dabei

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 22:37 von KakashiSakumo

bin der gleichen meinug wie KakashiSakumo

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 22:40 von naruto_fan_10

Ok das stimmt, aber nach dem Kage-Treffen ist sie ja wieder dabei.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 22:42 von Icemeister

erstmal sehen wie weit die Story geht ich würde nicht gleich so weit gehen...
sie wacht erst auf nachdem Naruto und Sasuke nochmal aufeinandergetroffen sind...
das ist nach dem Kampf gegen Danzo erstmal sehen ob das Game nicht nach Danzo vs Sasuke zu Ende ist

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 22:50 von KakashiSakumo

die gab es doch bisher in jedem spiel, oder?

wenn ja, dann dürfte sie imo auch bei impact mitmischen können. selbst wenn sie nur von anfang an dabei ist und am ende keine so große rolle spielt, kann man sie ruhig als spielbaren chara ins spiel reinbringen. die paar polygonen mehr schaden doch keinem. :3 wow, die ganzen kages (außer gaara) sieht man ja auch erst am ende beim kage-treffen. und trotzdem sind sie spielbar!
deswegen wäre es unverständlich für mich, wenn tsunade aka granny nicht spielbar wäre. ._.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 22:50 von gelöschter User

Ja genau ich stimme Ukantorkiller zu!

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 22:56 von Icemeister

nein, sie war bis jetzt nicht in jedem dabei

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 23:08 von KakashiSakumo

ok, machen es wir mal präziser. xD
gab es sie in den spielen, wo sie auch drin vorkommen musste, weil die handlung in dem jeweiligen game schon weit genug fortgeschritten war?

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 23:16 von gelöschter User

nein, nicht in allen^^

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 23:35 von KakashiSakumo

in welchen war sie denn nicht dabei?

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 17:02 von Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)