Open World nach Ende des Spiels (Assassin's Creed)

Gibt es nach dem Ende eig noch eine Open World oder kann man nur ausserhalb des Animus Rumgammeln und Gedächnisabschnitte wiederholen oder kann man noch so in den Animus ohne dass man nochmal z.B. Robert umbringen muss?
Danke im Vorraus
MFG Ezio_500

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 22:45 von Ezio_500

5 Antworten

ich glaub du kannst auch so rumlaufen (du musst ja z b die faöggen noch einsammeln wenn dus noch nicht gemacht hast was ich glaube)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 15:19 von Adi8

Ja genau das wollte ich machen aber ich ewiß nich wie ich das mache dass ich nach ende des Spiels rumlaufen kann weil ich im animus bei zusätzlicher gedächnissabschmnitt keine option für weiterspielen bekomme

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 23:51 von Ezio_500

ja kannst du aber zuerst musst du zu einer sequenz aber egal welche erinnerung du wählst fängst du am anfang der sequenz an und musst die langweilige rede vom meister hören

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:43 von mkilic

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ach ja stimmt man muss ja aber nicht die mission beenden sondern kann einfach rumlaufen und die ziele ignorieren

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 16:01 von Adi8

ja aber wehl die sequenz wo du den falschen rober de sable töten musst den dort hast du die meisten wurfmesser und hast die meisten fähigkeiten elernt z.b kontern und klettern

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:11 von gokualtairassassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)